“Leider bald kein Geheimtipp mehr!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Hotel Particulier

L'Hotel Particulier
Nr. 7 von 83 Pensionen in Bordeaux
“Leider bald kein Geheimtipp mehr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Ich war Ende Oktober mit 8 Freunden für einige Tage in diesem Hotel. Ich kann mich den früheren ausgezeichneten Bewertungen nur anschliessen. Wir hatten die fünf chambres d'hôtes gebucht. Diese sind luxuriös und gekonnt in einer Mischung aus antik und modern eingerichtet (siehe Internet). Sie unterscheiden sich von den ebenfalls vorhandenen Studios (Bourse etc) deutlich. Letztere sind preislich günstiger, haben aber nicht den Charme der chambres d'hôtes. Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal im Hôtel Particulier. Der Empfang und der Service waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Paolo M!

Muri
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wir haben 4 Nächte im Studio Bourse übernachtet. Das Studio liegt im Parterre mit direktem Ausgang zum Innenhof und verfügt über einen eigenen kleinen Sitzplatz mit einem Tisch und zwei Stühlen, leicht abgegrenzt durch Bambusstauden. Vom Verkehr ist trotz der sehr zentralen Lage nichts zu hören.
Das Studio ist gross, geschmackvoll eingerichtet, die hinter einer roten Faltwand versteckte Küchenzeile ist gut bestückt. Das Doppelbett ist sehr gross, die Matratze von guter Qualität. Das Badezimmer ist riesig und sehr modern. Shampoo und Duschmittel stehen bereit.
Wir waren sehr erstaunt über den tadellosen Service. Das Studio wurde jeden Tag gereinigt, die Küchen- und Toilettenwäsche regelmässig gewechselt.
Das Frühstück haben wir nur einmal eingenommen. Der Frühstücksraum im ersten Stock verfügt über einen grossen Tisch mit ca. 10 Plätzen. Die Auswahl der angebotenen Speisen war riesig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Anna T!
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Ich kann mich leider nicht der Begeisterung für dieses Hotel anschliessen, wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, dass das "Studio" oder Einbettzimmer im EG des Gebäudes nicht den Charme der anderen Zimmer hat. Es ist direkt (ohne Vorraum) vom Innenhof zugänglich, im Winter offensichtlich sehr schwer warm zu bekommen und man hört jeden nach Hause kommenden Gast sehr deutlich. Das schlimmste aber ist die Dunkelheit im Zimmer: während meines Aufenthalt herrschte prachtvolles Wetter, aber im Zimmer war es selbst unter Tags finster. Das Studio ist ziemlich klein, aber zweckmässig eingerichtet. Die Lage des Hotels selbst ist super und könnte zentraler nicht sein. Internet ist gratis, aber nicht die schnellste Geschwindigkeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
InterContinental Bordeaux Le Grand Hotel
Hotel de Tourny
Hotel de Tourny
Nr. 2 von 174 in Bordeaux

Sie waren bereits im L'Hotel Particulier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Particulier

Unternehmen: L'Hotel Particulier
Anschrift: 44 rue Vital Carles, 33000, Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Gironde > Bordeaux
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 83 Pensionen in Bordeaux
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Particulier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.