Bewertungen (1.263)
1.263 Ergebnisse
Bewertet am 6. September 2017

äußerst freundlicher Empfang, wir konnten das Zimmer erst später beziehen,Gepäck wurde eingeschlossen ( per code ) und hier waren sogar Kleiderbügel vorhanden! Das Hotel ist recht modern, die Zimmer gut, normaler Novotel Stil, sehr,sehr sauber,Safe vorhanden, man erhält eine gekühlte Flasche Wasser im Kühlschrank. Frühstück gut, abends nette,kleine Bar und s wird auch dinner angeboten.
fussläufig zu den Sehenswürdigkeiten, eigenes Parkhaus nebenan.
2 Strasse weiter fährt der Bus zum Flughafen: p.P. 1,60€ - super! das hat man uns an der Rezeption empfohlen! Toller Tipp! - Danke!

Zimmertipp: unbedingt nach hinten heraus, da die Strasse zur Allee sehr befahren ist
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 153gkm!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel im Zentrum von Bordeaux. Für diesen Preis gibt es nicht auszusetzen. Schöner, moderner Empfang und die Zimmer sind auch sauber. Würde es wieder nehmen. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, GlobetrotterCH88!
Bewertet am 14. September 2016

Ein gute Möglichkeit in Bordeaux zentral und relativ günstig zu nächtigen. Die Zimmer sind mittelgroß, einrichtungsmäßig neuwertig und technisch auf dem letzten Stand.
Die Buslinie 1+ von bzw. zum Flughafen verläuft in unmittelbar Nähe zum Hotel.
Wir waren also recht zufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, EuropaTramper!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Das Novotel Centre Bordeaux ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die absolut geniale Lage macht es dennoch zum Hotel der ersten Wahl. Die wunderschöne Altstadt von Bordeaux ist gut zu Fuss in 5-10 Min. zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit allem Notwendigem, und trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr angenehm ruhig. Wir werden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Sud_de_France_79!
Bewertet am 2. August 2016 über Mobile-Apps

Spricht nichts gegen das Hotel aber auch nichts wirklich dafür. Sehr zentral gelegen, bis zur Garonne sind es aber trotzdem gut 20 min zu laufen. Zimmer sind neu möbliert, Teppiche und Wände aber abgewohnt. Fenster nicht zu öffnen. Drittes Bett im Zimmer mit Laken und Wolldecke ausgestattet (ziemlich eklig)

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie