“Zentral gelegenes Stadthotel”

Quality Hotel Bordeaux Centre
Nr. 11 von 173 Hotels in Bordeaux
“Zentral gelegenes Stadthotel”
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Quality Hotel St. Catherine ist sehr gut gelegen direkt in der Altstadt neben Einkauf Bars und Speiselokalen.
Das Hotel selbst ist sauber und funktionell unser Zimmer im 4. Stock war sehr ruhig und tolle Betten. Leider hatten wir in unserem Doppelzimmer nur einen Stuhl mit Lehne das war schade
Die Bar ist als Hotelbar nett doch in der Stadt hat es einige attraktivere Bars.
Das WLAN war dürftig in der Leistung und es geht nur immer ein Gerät also ein Notebook und ein Smartphone kann nicht gemeinsam betrieben werden
Das Frühstück ist reichhaltig und der Kaffee ist aus einem Vollautomaten also kein Filterkaffee!!
Ich denke dass ich kein Zimmer im 1. Stock möchte denn dort ist der Frühstück Salon es gibt bestimmt viel Lärm, durch die Gäste die da kommen und gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ermatrip!

Bad Zurzach
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir wurden mit einer Gruppe in das Hotel gebucht und waren mit der Lage und der Ausstattung sehr zufrieden. Die Ausstattung entspricht den Fotos, das WC ist wirklich etwas sehr klein, das Bad auch nicht gerade geräumig. Wir haben ein ruhiges Zimmer im 5. Stock erhalten, quasi ohne Aussicht, aber mit zu öffnendem Fenster, welches sich auch gut verdunkeln liess. Der Wasserdruck in der Dusche war aber sehr sehr schwach, so dass das Duschen sehr lange dauerte. Frühstück war perfekt mit leckeren Croissants, frischem Fuchtsalat, div. Joghurts, Wurst & Käse. Die vollautomatische Kaffeemaschine streikte ab & zu, so dass sich leicht eine Schlange bilden konnte. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Lupe1169!
Kufstein, Österreich
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel wegen den guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist einfach nur fantastisch. Direkt in der schönen Altstadt von Bordeaux.
Direkt an die Einkaufsstraße St. Catherine angebunden.
Schöne Kneipen, Restaurants und Geschäfte unmittelbar nebenan. Perfekt für jede Tageszeit.

Das Zimmer ist mit Nespresso-Kaffeemaschine, Safe, Kühlschrank und guten Betten ausgestattet und sauber. Wir hatten ein Zimmer zu Seite, leider keine schöne Aussicht, aber dadurch sehr ruhig.
Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Allerdings gibt es sehr guten Orangen-und Apfelsaft eines amerikanischen Herstellers.
Leider hatten wir unser Zimmer im 1. Stock, dort befindet sich der Frühstücksraum. Ab 7:00 Uhr kann es dort sehr unruhig werden.

Ein tolles Stadthotel in einer tollen Stadt- immer wieder gerne.

Zimmertipp: Wenn möglich, kein Zimmer im 1.Stock beziehen. Dort befindet sich der Frühstücksraum. Ab 7:00 Uhr k ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Burgfrau!
Bern, Schweiz
Bewertet am 10. August 2012

Will man Bordeaux kennenlernen liegt dieses Hotel optimal. Die nächste Tramstation ist nur 3 Minuten zu Fuss entfernt, zum Fluss hat man 10 Minuten zu Fuss und kommt man zur Tür raus kann man sofort mit dem shoppen beginnen. Trotzdem ist es in der Nacht absolut ruhig gewesen. Die Fenster liessen sich gut verdunkeln.

Das WC-Räumchen war minituiös - nichts für "umfangreichere Gäste", das Bad hingegen schön gross.

Das Frühstück habe nach der 1. von insgesamt 5 Nächten ausprobiert und dann ignoriert. Grund: grosse Auswahl an Weissbrot, Fleischwaren und auch verschiedene Käse. Wer gerne Vollkornbrot isst und frisches Obst oder frischgepressten Saft möchte, sucht hier vergebens.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, daniela812!
Graubünden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir waren zu zweit für drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super! Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und man kann alles zu Fuss erkunden. Wir waren erstaunt über die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers (es hatte sogar eine Nespresso Machine). Das Zimmer war zwar klein, die Einrichtung ist jedoch sehr modern. Das Personal war freundlich und hilfreich. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Vrin!
Lausanne, Schweiz
Bewertet am 2. Dezember 2011

Hotel liegt sehr schön in der Altstadt - Fussgängerzone - Zimmer sind in Ordnung, Betten bequem, Die Bader waren geräumig , mit grosser Dusche. Gratis- Wasser auf dem Zimmer.Personal freundlich und hilfbereit. Sehr gut für ein Dreisternehotel.Bordeaux ist auf jeden Fall eine Reise wertxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Marcelle52!
Lippstadt, Deutschland
Bewertet am 27. September 2010

Das beste am Hotel ist die Lage. Es befindet sich mitten in der Altstadt in einer Fußgängerzone. Man braucht das Hotel nur verlassen und kann losshoppen, die Restaurants und Bars der Altstadt genießen oder sich die Sehenswürdigkeiten anschauen.
Das Hotel selber ist schon etwas älter, daher sind die Zimmer leider etwas abgenutzt, jedoch sauber. Die Betten waren sehr bequem. Leider hatte ich morgens kein warmes Wasser zum Duschen, was sehr ärgerlich war.
Das Frühstücksbuffet ist für französische Verhältnisse in Ordnung und passend zur Hotelkategorie.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 15 von 173 in Bordeaux
Hôtel Continental by HappyCulture
Best Western Grand Hotel Francais
InterContinental Bordeaux Le Grand Hotel

Sie waren bereits im Quality Hotel Bordeaux Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Bordeaux Centre

Unternehmen: Quality Hotel Bordeaux Centre
Anschrift: 27 rue du Parlement Ste Catherine, 33000, Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Gironde > Bordeaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Bordeaux
Nr. 15 der Romantikhotels in Bordeaux
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Bordeaux Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotel.de, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Bordeaux Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Bordeaux
Quality Hotel Bordeaux