“Bistrot lohnt sich!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Le Gabriel

Le Gabriel
Platz Nr. 136 von 2.339 Restaurants in Bordeaux
Preisbereich: 31 $ - 123 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Richterswil, Schweiz
“Bistrot lohnt sich!”
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Bistrot-Teil des Restaurants. 4-Gang Menu für unter 43 Euro zu einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis. Ambiente sehr angenehm und entspannt. Gute Weine, ausgewogenes Menu. Wir würden wieder dorthin gehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, AFJM!

“Top”
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren zu Neunt an einem Samstagabend im Gastrorestaurant des Gabriel. Monsieur Adamski (einer der Spitzenköche Frankreichs) liess uns das Menu Surprise servieren. Es beinhaltet sieben Gänge inkl. Nachspeise. Zu jedem Gang wird ein anderer Wein serviert. Ueber das Essen kann ich nur schwärmen ! Die Bedienung ist schlicht perfekt, die Einrichtung sehr elegant ohne aufdringlich zu wirken. "La table de M. Adamski vaut vraiement le détour" . Pro convive muss man mit Euro 155 für das menu surprise rechnen ( inkl. Wein und Champagner als apéro). Die Auslagen sind jedoch jeden Cent wert.

1 Danke, Paolo M!
Hamburg
“Enttäuschend”
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im Bistro des Restaurants Le Gabriel essen. Schon der desinteressierte Empfang war erstaunlich. Wir wurden, obwohl wir reserviert hatten, kaum vom Personal wahrgenommen. Wir sassen auf der Terasse, der Tisch war ohne Decke oder Kerze dekoriert. Es gab keine Stoffservietten.

Das Essen war wie bei Muttern und langweilig praesentiert. Ausserdem mussten wir sehr lange warten. Die beiden Glaeser Champagner, die wir zur Wiedergutmachung auf Kosten des Hauses erhielten, konnten den enttaeuschenden Abend nicht mehr retten

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente