“Top” 5 von fünf Punkten

Le Gabriel
Platz Nr. 117 von 2.273 Restaurants in Bordeaux
Preisbereich: 31 $ - 122 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir waren zu Neunt an einem Samstagabend im Gastrorestaurant des Gabriel. Monsieur Adamski (einer der Spitzenköche Frankreichs) liess uns das Menu Surprise servieren. Es beinhaltet sieben Gänge inkl. Nachspeise. Zu jedem Gang wird ein anderer Wein serviert. Ueber das Essen kann ich nur schwärmen ! Die Bedienung ist schlicht perfekt, die Einrichtung sehr elegant ohne aufdringlich zu wirken. "La table de M. Adamski vaut vraiement le détour" . Pro convive muss man mit Euro 155 für das menu surprise rechnen ( inkl. Wein und Champagner als apéro). Die Auslagen sind jedoch jeden Cent wert.

1 Danke, Paolo M!

Hamburg
“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im Bistro des Restaurants Le Gabriel essen. Schon der desinteressierte Empfang war erstaunlich. Wir wurden, obwohl wir reserviert hatten, kaum vom Personal wahrgenommen. Wir sassen auf der Terasse, der Tisch war ohne Decke oder Kerze dekoriert. Es gab keine Stoffservietten.

Das Essen war wie bei Muttern und langweilig praesentiert. Ausserdem mussten wir sehr lange warten. Die beiden Glaeser Champagner, die wir zur Wiedergutmachung auf Kosten des Hauses erhielten, konnten den enttaeuschenden Abend nicht mehr retten

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente