“Tolle Location, feines Fleisch & Wein!!”

La Brasserie Bordelaise
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Brasserie Bordelaise keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 200 von 2.506 Restaurants in Bordeaux
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juli 2014

Positiv
- Location ist zwar modern aber trotzdem gemütlich. Im unteren Stock gibt es weitere beeindruckende Räume mit unzähligen Weinflaschen gefüllt
- ideal um Fleisch zu essen
- Restaurant ist gut besucht und das Essen fein

Verbesserungspunkte
- die Bedienung könnte noch etwas freundlicher sein
- das Fleisch wurde rare statt medium geliefert - dann aber umgehend nachgebessert d.h der Service könnte auch etwas konzentrierter sein

Danke, BibiMuckli!
Bewertungen (2.281)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten das Menu - leider war das Carpaccio zu dick geschnitten und das Faut Filet war noch blutig, weshalb es zäh war. Den Dessert erhielten wir erst nach Nachfrage. Bedienung war lustlos und unfreundlich. Wir haben uns mehr versprochen..... Es gibt einige bessere Restaurants in der Umgebung.... Schade, da das Ambiente sehr schön ist.

Danke, Amanda W!
Bewertet am 4. April 2014

Wir waren nun schon das zweite Mal hier. Obwohl wir keine Reservation hatten fanden die netten Servicemitarbeiter einen Tisch da wir früh genug waren. Um 20:00 war das Restaurant dann bereits voll und potentielle Gäste standen an. Das Essen war sehr gut und einfach. Der Service trotz einem übervollen Restaurant top. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Danke, G0urmand01!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich da und suchten gegen 23 Uhr noch was zu Essen.
Dass wir dann so etwas gutes noch zu Essen bekommen hätten wir nicht gedacht.
Wir hatten noch ein volles dreigang Menü mit guter Weinempfehlung. Jeder hatte was anderes und alles war super.
Auch unter der Woche ist es sehr voll.

Danke, travelditsche!
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Service, sehr freundlich und schnell. Das Essen war einfach vorzüglich. Wir haben das "le Contre-Filet à deux" gewählt und waren begeistert. Zuerst dachten wir, dass wir davon nicht satt werden und bestellten noch eine Portion Friten dazu. Aber es war wirklich genug Fleisch da und einfach vorzüglich! Wir wollten garnicht aufhören zu essen. Im Restaurant ist es eher laut, dies war aber schon der einzige Punkt, der ein wenig störte.

Danke, Barmi87!