Bewertet am 19. August 2017

Badezimmer sehr klein. Dusche undicht. Aufzug sehr klein. Zimmer, Lage, Preis ok.
Paris ist eine tolle Stadt, wir kommen immer wieder gerne her. Wir haben einen prkplatz inder Rue Meeslay gefunden. VG MSP

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mschmi_482397!
Bewertet am 18. August 2017

Hotel hat gute Anbindung an die Tram (ca. 7 Minuten bis in die Innensatdt), ruhig gelegen.Stadtteil noch im Umbau- abends würd ich nicht alleine gehen, Zimmer war groß mit küchenzeile , schon teilweise abgenutzt aber sauber, genügend Parkplätze vorhanden, war auch kein Problem eher zu parken oder länger

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tanjabG6753KN!
Bewertet am 8. April 2017

Aus geschäftlichen Gründen haben wir 2 Nächte hier verbracht und es war sauber und ok, einfach, nichts besonderes, für 1-2 Nächte durchaus akzeptabel.
Ein Bonus: gute Parkmöglichkeit rundum:) Das Frühstück ausreichend, gute Transport Anbindung in die Stadt

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, anda c!
Bewertet am 28. Juli 2016

Schönes Hotel, die Lage ist nicht so super aber die Anbindung zur Stadt (Straßenbahn) ist gut. Die Zimmer sind ausreichend groß (Studio) und die Küchenausstattung ist ok. Alles ist sauber und ordentlich, das Personal ist sehr freundlich. Je nach Kategorie werden die Zimmer täglich gereinigt oder eben nur einmal die Woche.

Zimmertipp: Die Studios sind praktisch um auch Getränke zu kühlen.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AnGo123!
Bewertet am 12. Juli 2016

Wo fängt man an? Bei der Ankunft war das Personal rüde. Nicht nur zu uns, wir machten die Beobachtung praktisch immer, wenn wir an der Rezeption waren. Als wir von einem Ausflug wiederkamen, stand unsere Zimmertür offen, obwohl wir sie sicher verschlossen hatten. Ohne die Tür zu öffnen oder zu berühren - wir gingen von einem Einbruch aus - ging ich zur Rezeption, um dort Bescheid zu geben. Die Reaktion "Wir waren es nicht" hat mich nicht zufrieden gestellt und auf meinen Hinweis, dass vielleicht eingebrochen worden sei, wir möglicherweise Polizei bräuchten und es auch für das Hotel ggf. einen Versicherungsfall darstellen könnte, weswegen ich eigentlich erwartete, dass Sie mich begleiten würde, erntete ich nur Schulterzucken. Erst als ich, mittlerweile etwas sauer, ultimativ ihr Erscheinen vor Ort forderte, kam sie mit. Glücklicherweise handelte es sich nicht um einen Einbruch. Zumindest fehlte nichts. Beim Frühstück mussten wir zunächst 10 Minuten auf einen Platz warten, da knapp 20 Plätze für die Größe des Hotels völlig unangemessen sind. Dann folgte Schlange stehen, zunächst an der Kaffeemaschine, dann beim Saft, zuletzt am Buffet, dass inklusive Kaffeemaschine und Saftpresse vielleicht 1,5 m lang war. Wenn überhaupt. Alles ging sehr schleppend, v. a. deshalb, weil von den zwei Mitarbeitern nur eine etwas tat. Die junge Frau musste wirklich rotieren, Abdecken, eindecken, Buffet auffüllen. Ihre etwas ältere Kollegin schwatzte mal hier oder da und hätte Sie nicht mal im Vorbeigehen einen Stuhl, der ihr im Weg war, gerade gerückt, hätte ich sie wohl für einen Gast gehalten.

Die Dinge, die nicht schlecht waren, waren einfach normal. Dafür war der Preis zu hoch

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FalkThomasH!