“Super zentral!”

Adagio Bordeaux Gambetta
Nr. 15 von 173 Hotels in Bordeaux

Cassis, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte im Adagio und wir kannten das Aparthotel schon vom letzten Jahr. Empfang und Angestellte freundlich, doch das Zimmer war etwas enttäuschend. Anstatt eines Bettes hatten wir ein Zimmer mit einem Bettsofa... etwas unbequem, aber na ja! Das Badezimmer soweit sauber, aber die Hand- und Badetücher wirkten abgenutzt und etwas gar "dünn". Wir werden das nächsten Mal in Bordeaux ein anderes Hotel berücksichtigen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Frankie1958!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum und ist trotzdem gut mit dem Auto zu erreichen. Die Appartements sind sehr grosszügig und mit allem ausgestattet. Dies lohnt sich besonders, wenn man mehrere TAge in Bordeaux bleiben kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ernst_73!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten zu Zweit ein 3-Bett Studio gebucht (ein Doppelbett und eine Bettcouch). Diese sind sehr groß und das WC ist vom Bad getrennt. Alles war sauber. Das Personal freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr klein. Zentrale Lage, etwa 10 Gehminuten ins Zentrum. Hotelgarage vorhanden 15 Euro/Tag, Bestellung empfehlenswert. Die Zimmer zum Innenhof liegen sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, gillla!
Brugg, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten als Abschluss unserer Ferienreise zwei Nächte im Adagio gebucht. Schon der Einlass zum gesicherten Parkhaus gestaltete sich kompliziert, als wir per Gegensprechanlage den Code anforderten, die Dame nur französisch sprach und die Verständlichkeit per Lautsprecher schlecht war.
Das Zimmer war winzig, darin befand sich kein Doppelbett, sondern ein unbequemes Bettsofa. Das Bad hatte bloss eine Flügeltüre mit Öffnungsschlitzen und befand sich gleich neben dem Bettsofa.
Das kostenlose WLAN funktionierte überhaupt nicht, ausserdem roch das Zimmer nach Zigarettenrauch, der sich in die Gardinen und Sofapolsterung eingesogen hatte. Alles in allem ist nur die Lage des Hotels positiv.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Sylvie F!
Klosterneuburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

wer die typischen Hotels in dieser Kategorie der Accor-Gruppe kennt - Mercure, Novotel - wird von diesem Hotel seht positiv überrascht sein. Große Appartements mit Küchengelegenheit - Kühlschrank !! - gut eingerichtet, WLan, sehr sauber und hervorragende Lage.
Eine sehr gute Empfehlung - gerne komme ich wieder beim nächsten Aufenthalt im Oktober.
Frühstück gut; der Frühstücksbereich neben der Rezeption ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst alles bestens.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hotel de Tourny
Hotel de Tourny
Nr. 2 von 173 in Bordeaux
Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection

Sie waren bereits im Adagio Bordeaux Gambetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Bordeaux Gambetta

Unternehmen: Adagio Bordeaux Gambetta
Anschrift: 40 rue Edmond Michelet, 33000, Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Gironde > Bordeaux
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Bordeaux
Nr. 6 der Romantikhotels in Bordeaux
Nr. 7 der Luxushotels in Bordeaux
Nr. 10 der Businesshotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Bordeaux Gambetta 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Bordeaux Gambetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Bordeaux Gambetta
Adagio Bordeaux Gambetta Hotel Bordeaux