“Zentral, aber etwas in die Jahre gekommen”

Adagio Bordeaux Gambetta
Nr. 12 von 177 Hotels in Bordeaux
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte im Adagio und wir kannten das Aparthotel schon vom letzten Jahr. Empfang und Angestellte freundlich, doch das Zimmer war etwas enttäuschend. Anstatt eines Bettes hatten wir ein Zimmer mit einem Bettsofa... etwas unbequem, aber na ja! Das Badezimmer soweit sauber, aber die Hand- und Badetücher wirkten abgenutzt und etwas gar "dünn". Wir werden das nächsten Mal in Bordeaux ein anderes Hotel berücksichtigen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frankie1958!
Bewertung schreibenBewertungen (1.022)

Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum und ist trotzdem gut mit dem Auto zu erreichen. Die Appartements sind sehr grosszügig und mit allem ausgestattet. Dies lohnt sich besonders, wenn man mehrere TAge in Bordeaux bleiben kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ernst_73!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten zu Zweit ein 3-Bett Studio gebucht (ein Doppelbett und eine Bettcouch). Diese sind sehr groß und das WC ist vom Bad getrennt. Alles war sauber. Das Personal freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr klein. Zentrale Lage, etwa 10 Gehminuten ins Zentrum. Hotelgarage vorhanden 15 Euro/Tag, Bestellung empfehlenswert. Die Zimmer zum Innenhof liegen sehr ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gillla!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten als Abschluss unserer Ferienreise zwei Nächte im Adagio gebucht. Schon der Einlass zum gesicherten Parkhaus gestaltete sich kompliziert, als wir per Gegensprechanlage den Code anforderten, die Dame nur französisch sprach und die Verständlichkeit per Lautsprecher schlecht war.
Das Zimmer war winzig, darin befand sich kein Doppelbett, sondern ein unbequemes Bettsofa. Das Bad hatte bloss eine Flügeltüre mit Öffnungsschlitzen und befand sich gleich neben dem Bettsofa.
Das kostenlose WLAN funktionierte überhaupt nicht, ausserdem roch das Zimmer nach Zigarettenrauch, der sich in die Gardinen und Sofapolsterung eingesogen hatte. Alles in allem ist nur die Lage des Hotels positiv.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sylvie F!
Bewertet am 17. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ernst_73!
Bewertet am 16. Juli 2012

wer die typischen Hotels in dieser Kategorie der Accor-Gruppe kennt - Mercure, Novotel - wird von diesem Hotel seht positiv überrascht sein. Große Appartements mit Küchengelegenheit - Kühlschrank !! - gut eingerichtet, WLan, sehr sauber und hervorragende Lage.
Eine sehr gute Empfehlung - gerne komme ich wieder beim nächsten Aufenthalt im Oktober.
Frühstück gut; der Frühstücksbereich neben der Rezeption ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst alles bestens.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, porgy01!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral, geräumiges Appartement, funktionell. Für einen Stadturlaub genau richtig. Schöne Sauna und Fittness. Kein Parkplatz bzw. nicht genügend Parkplätze für alle Gäste. Keine Möglichkeit vor dem Hotel anzuhalten um das Auto zu be- und entladen. Internet Zugang nicht kostenlos! Genau diese Lage ist auch der Knackpunkt fur die Nachtruhe: im Reiseprospekt heißt es dann "verkehrsgünstig gelegen"!

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Mama Shelter Bordeaux
Nr. 7 von 177 in Bordeaux
0,3 km entfernt
Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection

Sie waren bereits im Adagio Bordeaux Gambetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Bordeaux Gambetta

Anschrift: 40 rue Edmond Michelet, 33000, Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Gironde > Bordeaux
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bordeaux
Nr. 6 der Romantikhotels in Bordeaux
Nr. 7 der Luxushotels in Bordeaux
Nr. 10 der Businesshotels in Bordeaux
Preisklasse: 79€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Bordeaux Gambetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Bordeaux Gambetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Bordeaux Gambetta
Adagio Bordeaux Gambetta Hotel Bordeaux