Adagio Bordeaux Gambetta
83 $*
79 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Bordeaux Centre Gare Saint Jean(Bordeaux)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
1.051 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 16. März 2011

Das Adagio City Aparthotel in Bordeax ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Alle wichtigen Orte in der Stadt sind schnell zu erreichen. Mein Zimmer war modern eingerichtet und weitgehend sauber. Leider war die Klimaanlage doch recht laut. Das Frühstück war nicht grad üppig, aber in Anbetracht des günstigen Preises noch akzeptabel. Ich kann das Hotel insgesamt empfehlen.
Tipp: parken Sie etwas abseits, da die Prakgebühr recht hoch ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, X-Large!
Bewertet 2. Oktober 2010

Gutes Appartmenthotel am Rande des Stadtzentrums von Bordeaux. Dieses Hotel habe ich während eines Konferenzaufenthaltes genutzt und würde es jederzeit wieder nutzen. Das Zimmer war sehr gross und ordentlich ausgestattet, lediglich das Bett war ein wenig klapprig; die sanitären Einrichtungen waren gut. Sauberkeit ebenfalls sehr gut. Der Empfang im Hotel korrekt. Zur Lage des Hotels: der Flughafenbus hät vor der Türe (bei der Fahrt Flughafen Bordeaux – Stadtzentrum), die andere Richtung ist leider mühsamer, man muss ca. 10 Minuten zu Fuss zur Abfahrtsstation des Buses gehen. Ansonsten ist man in ca. 10 Minuten zu Fuss am alten Stadttour und von dort aus in der Fussgängerstrasse, die zum fluss führt. Also auch zu Fuss bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt. Meine Kollegen waren in Hotels im Stadtzentrum untergebracht (zu etwas höheren Preisen); die Zimmer hatten vielleicht 1/3 bis 1/5 der Grösse meines Zimmers im Adagio. Aus meiner Sicht bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man kein Problem hat, 10-15 Minuten zu Fuss zu gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, whiteknight2010!
Bewertet 22. September 2010

Sehr gute Lage, gleich bei der Place Gambetta. Funktionale Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sauber.
Frühstück für EUR 10 schien mir etwas überteuert. Bei mehr als 3 Übernachtungen sinkt der Preis des Zimmers deutlich. Achtung, für die Reinigung muss man aber separat bezahlen bei mehreren Übernachtungen.
Das Receptionspersonal war etwas zurückhaltend mit Tipps für Restaurants, etc.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Artegam!
Bewertet 23. August 2010

Top-Lage, alles zu Fuß zu erreichen in Bordeaux, Zimmer/Studio mit Küche,Kühlschrank,Geschirrspüler,Spülmittel.Alles vorhanden zum selbst kochen. Nettes Personal.Zimmereinigung muss extra bezahlt werden,man kann aber seinen Müll selbst entsorgen im Müllraum.Frühstück gibt es auch im Hotel.Zimmer zum Innenhof nehmen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kiko06!