“Unbedingt zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le plat à oreilles

Le plat à oreilles
Platz Nr. 71 von 2.177 Restaurants in Bordeaux
Preisbereich: 34 $ - 41 $
Küche: französisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wien
“Unbedingt zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Nachdem es Sonntag abend gar nicht so einfach ist, in Bordeaux ein offenes Restaurant zu finden, sind wir zu viert in diesem Lokal gelandet und waren begeistert: ein freundliches, hilfsbereites, hochprofessionelles Wirtepaar. Der Mann waltet in der Küche, die Dame des Hauses bedient und berät die Gäste sehr kompetent. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die gute Reihung bei tripadvisor gerechtfertigt!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, chrisvie19!

Bonn, Deutschland
“Tolle Qualität und guter Sevice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir sind den guten Bewertungen gefolgt und haben es nicht bereut. Nach drei Wochen Urlaub in Frankreich haben wir an unserem letzten Abend das beste Essen genießen können und wurden von der Dame des Hauses sehr gut beraten und von der Küche verwöhnt. Angefangen mit Stoffservietten und einem köstlichen Amuse Geule vorweg über exzellente Vorspeisen (Kräuterpaté) und solide wohlschmeckende Hauptgerichte (Fisch in der Papillote und ein Lammragout im Kupfertopf) bis hin zu den köstlichen Desserts - ein rundum gelungenes Abendessen zu einem sehr fairen Preis.
Wenn man draußen isst, wie wir, dann stört etwas der Rummel in der "Fressgasse" - aber dafür kann das Lokal ja nichts. Es ist unbedingt zu empfehlen, zumal am Sonntagabend, wenn man typisch französisch essen möchte.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente