“Sehr zu empfehlen für ein Dinner! ”
Bewertung zu Le Bistrot Itsaski

Le Bistrot Itsaski
Platz Nr. 8 von 320 Restaurants in Bayonne
Preisbereich: 31 $ - 63 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Waren zu 3., -mit Reservierung am selben Tag getätigt-, um 19 Uhr dort! Wobei man sagen muss, dass noch einige Tische unreserviert waren, sodass wahrscheinlich auch ohne Reservierung ein Tisch verfügbar gewesen wäre!
Der Service von Anfang bis Ende ausgezeichnet, (sogar smalltalk in englisch), auch als das Restaurant bis auf den letzten Tisch gefüllt war! Der Wein, perfekt! Die Vorspeisen sehr schmackhaft und lecker, die Hauptspeisen, Kalb, Tartar de beuf und Thunfisch, ein Traum! Auch der Nachtisch war super!
Alles in allem: ausprobieren!!! *****

Danke, Dongourmeto!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Vorspeisen, fantastische Hauptgerichte, himmlische Nachspeisen, tolles Service - und alles zu einem mehr als fairen Preis!
Die Liebe zum Kochen und die regionalen Produkte sind in den Speisen spürbar!
Ehrliche Küche von Herzen -unschlagbar!
In der Saison unbedingt reservieren, es wissen schon zu Viele um die Qualität!

Danke, DerPeter_007!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Angebot ist lecker. Die tollen Tapas reichen von den Portionen eigentlich schon zum satt werden. Das Risotto mit Garnelen und das Stück vom Schwein waren gut, aber nicht weltbewegend. :)

Danke, LaMaravillaHH!
Bewertet 19. Juni 2013

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir haben drei unterschiedliche Fischgerichte ausgewählt, alle waren exzellent. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir haben nicht lange auf das Essen gewartet .Da es ein kleines Restaurant ist, muß man einen Tisch reservieren, aber dafür ist die Atmophäre sehr nett. Typisch französisch und daher absolut empfehlenswert.

• Ambiente
1  Danke, Alessa2000!
Bewertet 10. April 2013

Das Bistrot Itsaski ist absolut perfekt für ein Essen im Urlaub. Nicht zu teuere, superleckere und leichte Sommerküche, wie man sie nicht besser wünschen kann. Wir waren so begeistert, dass wir das Bistrot gleich mehrmals besucht haben. Mein Tipp: das gegrillte Schwertfischsteak (espardon a la plancha).

1  Danke, idavid91!