“Ein sicherer Tip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Cuiller a Pot

La Cuiller a Pot
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Cuiller a Pot keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 1.415 Restaurants in Straßburg
Preisbereich: 32 $ - 54 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Schüpfen, Schweiz
“Ein sicherer Tip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

La Cuiller a Pot ist seit wir es kennen ein Ort, wo Preis und Leistung perfekt stimmen. Gepflegt essen in gemütlicher Ambiente, hervorragende Küche und liebevolle, aufmerksame Betreuung sind einem dort sicher. Diese kleine Restaurant, von einem äusserst sympathischen jungen Paar geführt, ist ein echtes Juwel. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen den Beiden für ihr Pläne und auch sonst alles Gute!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Villiger!

Deutschland
“Besser geht es kaum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Per E-Mail habe ich vorab einen Tisch reserviert – schon dabei zeigte sich die enorme Freundlichkeit der Inhaberin. Wir wurden am Abend selbst warmherzig empfangen. Man legt großen Wert auf die "alte Schule des guten Benehmens", ein Herr Knigge wäre stolz!

Das Restaurant ist winzig klein und wird von einem Ehepaar geführt. Sie ist für den Service zuständig, er leitet die Küche. Zubereitet werden auschließlich Tagesgerichte, meist regional, die uns allesamt mit viel Liebe zum Detail in deutsch-französischer Sprachmischung erklärt wurden. Natürlich gab es zu allen Speisen die passende Weinempfehlung.

Das Essen war ausgezeichnet und toll angerichtet. Der Wein passte auch. Zum Geburtstag meiner Liebsten gab es einen Nachtisch mit Wunderkerzen – und zum Höhepunkt haben alle Gäste ihr ein Ständchen gebracht.

Für so viel Wohlfühlen zahlt man auch gerne ein paar Euro mehr. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012
6 Danke, Miguelajaba!
Essen, Deutschland
“Ein kulinarischer Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Im "La cuilliere à pot" hat einfach alles gestimmt! Die Gastgeberin war wahnsinnig charmant und hat sich viel Zeit genommen die einzelnen Speisen vorzutragen und zu erklären. Das Ambiente war sehr schön und die Speisen ein absoluter Hochgenuss! Tintenfisch mit Tomaten Confit und pochiertem Ei, Makrele mit Chorizo auf Spinat mit Gnocchi und Café Gourmand. Das war einer der allerbesten Restaurantbesuche meines Lebens! Absolute Empfehlung!!! Recommandation absolue!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Svenja72!
Mannheim
“Wo gibt es sowas noch?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Eine Frau bedient ihr Mann kocht und das mit einer Herzlichkeit ,dass man es wirklich genießt , sie erklärt einem das Essen in franzoesisch oder englisch oder deutsch und bei den Preisen erwartet man kleine Portionen .

mitnichten ,alles wunderbar , mit der beste Wärme Tintenfisch mit Perltomaten und pochiertem Ei gegessen,göttlich zart und frisch , das Dessert (Café mit sechs Suessigkeiten) fuer 8,50€ .

Merci beaucoup!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, ThomasMannheim!
Schweizer Alpen, Schweiz
“Mit viel Liebe und Engagement”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Nicht nur die Stadt Strasbourg war ein Erlebnis, auch der wunderschöne Abend im "La Cuiller à Pot" machte unsere Reise unvergesslich. Aber der Reihe nach...

Standort:
Der Standort des Restaurant ist ideal gelegen und lädt nach dem Essen zu einem Spaziergang im "Petite France" ein.

Eigentümer:
Die Gastgeber sind leidenschaftliche Gastronomen und überzeugen durch Ihre freundlichkeit und Professionalität.

Speisen und Getränke:
Die Speisekarte ist klein und fein. Die einzelnen Speisen sind schön angerichtet und sehr gut abgeschmeckt. Die Portionen sind grosszügig bemessen. Auch bei einer Gruppengrösse von 14 Gästen kamen die Gerichte gleichzeitig und heiss.

Service:
Immer aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Es hat an nichts gefehlt.

Preis-Leistung:
Für uns Schweizer kaum vorstellbar wie das gehen soll. Tolle Produkte, super gekocht, speditiver Service zu kleinem Preis.....bemerkenswert.

Fazit.... es war ein unvergesslich schöner Abend. Danke

• Aufenthalt September 2012