“Wünderschönes Ambiente”

Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mairie Sud
Bewertet 8. März 2018

Hier kann man sich wohlfühlen. Genau das richtige Lokal um einen tollen Abend zu zweit zu verbringen.
Sehr leckeres Essen und aufmerksame Bedienungen.

Danke, Siegfried L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.527)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. März 2018

Wir hatten einen Tisch bestellt, das hat gut geklappt. Die Atmosphäre ist gut. Wir werden zuvorkommend bedient. Wir bestellen Flammkuchen normal. Wir hätten ihn besser in einer einfachen Kneipe gegessen.

Danke, 914klaus!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Schneller aufmerksamer Service. Essen war gut. Schönes Ambiente. Sehr altes Haus.

Danke, cronck!
Bewertet 1. November 2017

Das urige Lokal hat eine tolle Lage. Leider ist es viel zu eng und man sitzt auf harten Stühlen. Was das Essen betrifft so kann ich die guten Bewertungen anderer nicht teilen. Wir habe einen Salat mit Speckstreifen überbacken mit Münsterkäse als Vorspeise. Den Schweinhaxen geschmort in Biersoße als Hauptspeise. Beides hat leider überhaupt nicht geschmeckt. Weiterhin stelle ich mir eine freundlichen Service etwas anders vor. Die Toiletten sind renovierungsbedürftig. Alles in allem... bis auf die Lage.... nicht empfehlenswert. Wir werden dieses Lokal nicht wieder besuchen.

Danke, haddelgerd3!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in einem tollen Gewölbe mit schöner Beleuchtung untergebracht. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig sodass man guten Hunger mitbringen sollte um ein Menü zu essen. Die Preise sind sehr fair.
Bei einer Gruppengröße von mehr als 6 Personen, was den Standard Sitzgruppen entspricht, landet man u.U. neben der Theke. Dort ist es leider nicht gemütlich. Nein nächsten mal wurde ich bei der Reservierung darauf hinweisen grade dort nicht sitzen zu wollen.
Eine Reservierung ist in jedem Fall notwendig.

1  Danke, Matthias G!