“Klein und fein”

Stadtviertel: Petite France Centre
Walldorf, Deutschland
“Klein und fein”
Bewertet am 27. Juni 2013

Gute französische Küche, aufmerksamer Service..... wir haben den Abend sehr genossen. Aber man sollte auf jeden Fall reservieren, da das Restaurant nicht groß und immer sehr voll ist. Das Restaurant liegt natürlich auch in wunderschöner Altstadtlage. Preislich finde ich das Restaurant, trotz prominenter Lage in einer von Touristen überlaufen Stadt, fair und für die gebotene Qualität nicht zu teuer.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Nick724!

Bitburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen, sehr netter Service - empfehlenswert!”
Bewertet am 23. Mai 2013

Gute, raffinierte französische Küche mit realistischem Preis-Leistungsverhältnis.
Wirklich empfehlenswert. Auch eine Reservierung klappt hier problemlos!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, BerEb!
München
“Hervorragend”
Bewertet am 11. April 2013

Wir haben das Mittagsgericht bekommen und es war fantastisch. Wir hatten ein Wild mit Reis und Gemüse. Geschmacklich ausgezeichnet und auch die Größe der Portion war mehr als ausreichend. Auch die anschließende Creme brulée war sehr gut. Das Restaurant ist daher bei jedem Straßburgbesuch ein absolutes Muss!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, MJVFRKR!
Dresden
“Gutes Essen, freundlicher Service”
Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten kurzfristig für eine Gruppe von 12 Personen reserviert, kamen aber dann mit 14 Personen. und bekamen eine lange Tafel im Raum im Untergeschoss. Obwohl das für Küche und Service eine kleine Herausforderung war, wurden wir fröhlich, freundlich und gut bedient, die Speisen kamen für alle fast gleichzeitig und der Getränke-Nachschub funktionierte reibungslos.
Das Essen von der relativ kleinen Karte war hervorragend und seinen Preis rundum wert, ohne in die Gourmet-Ecke streben zu wollen. Als Vorspeise ein Glanzlicht, wenn auch nicht ganz fettarm: "Weiches Ei mit Gänseleber".
In dieser Lage nahe Zentrum ist dies kleine Restaurant mit nettem Ambiente, freundlichem Service und gutem Essen immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Heuchef!
Bottrop
“AU TEIT TONNELIER, STRASBOURG”
Bewertet am 2. August 2010

STRASSBOURG / FRANKEICH: Au Petit Tonnelierist ein kleines, typisches Restaurant inmitten der Strassbourger Altstadt La Petite France. Netter Sservice, gute Auswahl an Getränken und Spoeisen, erwähneswert natürlich der typische elsäßische Flammkuchen, der hier in verschiedenen Varianten angeboten wird. Man kann sehr gut draußen sitzen, wo auch noch das Rauchen erlaubt ist.

Danke, outlawps!