“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Le Kuhn

Le Kuhn
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Kuhn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 32 von 1.596 Restaurants in Straßburg
Preisbereich: 11 $ - 35 $
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Eine Reservation ist sehr empfehlenswert und wir erhielten zum Glück ohne Reservation den letzten noch freien einen Tisch. Sehr kleines Restaurant mit einem WOW-Effekt. Wir waren am Karfreitag dort und wollten auf Fleisch verzichten. Das Essen (zwei Fischmenüs) war genial und der Service sehr aufmerksam. Bei einem Aufenthalt in Strassburg ist dieses Restaurant eine Topadresse.

Danke, renezumbuehl!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und aufmerksames Personal! Wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen.

Danke, germangal1988!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Mittag mit Familie zu essen. Reservierung erforderlich. Gemischtes Publikum mit Einheimischen umd Touristen. Wir haben ein leckeres Steak Tatar gehabt. Sehr gut gewürtzt. Absolut lecker. Pommes waren auch sehr gut. Bedienung sehr kinderfreundlich trotz vollem Restaurant. Einziges Manko war das das Holzbrett vom Flammkuchen ein wenig muffig roch und der Flamkuchen hat dann den Holzgeschmack angenommen. Wenn man hier einfach ein Backpapier dazwischen legen würde wäre es sicher besser.

Danke, Alex F!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kann ich mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen. Service sehr gut und Essen sogar noch besser! Preise sind top. Tolles Ambiente.

Danke, AWindgassen!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Alles war sehr sehr gut! Angefangen vom Wein über den Hauptgang, bis hin zum Dessert!
Das Personal war super freundlich und hat uns bei der Auswahl der Gerichte weitergeholfen, da es die Karte mit den Spezialitäten des Hauses nur auf französisch gab.
Definitiv weiterzuempfehlen!!

Danke, Daniel R!