Bewertet 25. März 2018

Modernes, gepflegtes Stadthotel mit sehr freundlichem, kompetenten Personal!
Super zentrale Lage, modernes Innendesign, Sauberkeit wird groß geschrieben!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TMF2018!
Hotel_DSxb, Directeur général von Hotel D, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe/r TMF2018,

Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine solch schöne Bewertung zu schreiben.

Auch wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Ihren nächsten Strassburg-Aufenthalt planen.

Herzliche Grüße aus Strassburg,

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modernes, sauberes Hotel mit wirklich supernettem und sehr hilsbereitem Personal. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Betten bequem, alles da was man braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andtrun!

Sehr geehrter Andtrun,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein so positives Feedback zu geben!

Es ist mir eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten!

Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 8. März 2018

Die Zimmer und Badezimmer sind hochwertig und modern eingerichtet und ausgestattet. Es gibt eine kleine Sitz- und Fernsehecke.
Auch das hochwertige Frühstück passt zum sonstigen guten Eindruck.
Ich war schon mehrfach dort und buche es immer, wenn ich nach Strasburg komme.

Zimmertipp: Das Hotel ist insgesamt ruhig gelegen. Alle Zimmer sind leise.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias B!
Hotel_DSxb, Directeur général von Hotel D, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber matblume,

Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch schöne Bewertung zu schreiben.

Kommen Sie bald wieder nach Strasburg. Das gesamte Team des Hotel D würde sich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet 25. Februar 2018

Das gebuchte Zimmer war sauber und ruhig, die Grösse ausreichend. Der Eindruck unseres ersten Aufenthaltes wurde bestätigt. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Ein Hotel in Nähe des Zentrums mit sehr angenehmem Ambiente.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas Z!
Hotel_DSxb, Directeur général von Hotel D, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieben Kunden,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel D zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!

Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Ihren nächsten Strasburg-Aufenthalt planen.

Bewertet 20. Februar 2018

kleine moderne Hotel in der nähe von Zentrum (5min zu Fuß). Mein Zimmer (502) mit Dachfesnster war klein aber ausreichend für 1 Pers. Bei 2 Personen wird ein bisschen eng. Das Bad ist gross und sauber, könnte aber noch gründlicher sauber gemacht werden. Zimmer ist mit Minibar ausgestattet, was ich sehr gut fand. Im groß und ganze ist das Hotel zu empfehlen.......

Zimmertipp: war in der 5. Etage und es war sehr leise obwohl die Dachfenster richtung Hauptstrasse waren....
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Aurélie H!

Liebe Aurélie,

Ich möchte mich herzlich bedanken, dass Sie sich erneut für unser schönes Haus entschieden und sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Strassburg die Chance geben, Sie von einem unserer komfortablen Deluxe Zimmern oder Junior Suiten zu überzeugen.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder am Hotel D begrüßen zu dürfen.