“Wunderbar”

Deutschlandsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbar”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und nur 5min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.

Wir hatten eine Übernachtung in einer Suite mit einem 2m breiten Bett und einem wunderschönen Bad.
Dieses hatte eine große Regendusche und eine riesige Badewanne.

Das Personal war sehr zuvorkommend.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen!
Sehr zu empfehlen:)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, maikemaus88!
dauphinediana, Directeur général von Hotel D, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein kurzes positives Feedback an das Hotel.D Strasbourg zu schreiben. Gerne geben wir das Kompliment an unser Personal weiter.
Es liegt uns am Herzen, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel.D begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Maxdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2014

schön eingerichtetes Design-Hotel nur wenige Gehminuten vom Münster entfernt.

Das Deluxe-Zimmer ok, das Bett bequem und die Regendusche in der sehr großen (und hohen!) Dusch-Kabine wirklich ein Genuss.

Das Frühstück war angemessen.

Check-in und Check-out flott, sehr herzlich und freundlich. Man fühlte sich wirklich sehr willkommen.

Der Parkplatz im "Parkhaus" direkt neben an hat sich gelohnt, da in der Straße Bauarbeiten am Gerichtsgebäude stattfinden und die Straße z.T. verengt ist.

Insgesamt ein schöner, äußerst angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, P W!
dauphinediana, Directeur général von Hotel D, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Strasbourg ermöglichen konnten und bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihr positives Feedback und die Beurteilung auf Tripadvisor. Gerne werden wir Ihre Anerkennung für die Leistung unseres Team entsprechend an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Strasbourg wieder im Hotel.D als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2014

Geschmackvoll eingerichtetes Design-Hotel nur wenige Gehminuten vom Münster entfernt. Die Lage war sehr praktisch, sowohl zu Les Halles, zu Petite France und zum Münster. Das Deluxe-Zimmer (206) war geräumig, das Bett sehr bequem und die Regendusche in der sehr großen (und hohen!) Dusch-Kabine wirklich ein Genuss. Sehr schöne Zusatzleistungen waren die Klimanlage, die Nespresso-Maschine und der sehr große Flat-TV. Das Frühstück hat uns positiv überrascht. Der Munster-Käse war hervorragend; die Auswahl insgesamt sehr lecker und besonders. Vielleicht sollte man bei allen Sachen, die frisch von der freundlichen Dame zubereitet werden, ein Hinweisschild anbringen (Eier, Würstchen...).
Insgesamt ein sehr schöner, äußerst angenehmer Aufenthalt zu einem unschlagbaren Preis (dank des Angebotes auf der Hotel-Webseite). Gerne wählen wir das D Hotel Strasbourg beim nächsten Strasbourg-Besuch wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, DanStgt!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit genommen und unser Hotel.D so positiv bewertet haben. Darüber freuen wir uns gerne. Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste bei uns im Hotel.D so angenehm wir möglich zu gestalten. Dass liegt uns am Herzen.

Gerne werden wir Ihr Kompliment über unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Mit freundlichen Grüssen,
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2014

Super Lage (5 Minuten und man ist am Münster), super Pesonal (sehr aufmerksam!), tolle Zimmer (sehr modern, die tolle Dusche ist erwähnenswert!) und gutes Frühstück. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir waren im Juli im Hotel le Colombier in Colmar, welches ebenfalls zu Hotel e Residences Diana gehört, danach in Straßbourg im Hotel D. Beide Hotels sind gleichermaßen super. Wir haben hatten einen Parkplatz gemietet, was auch super war. Vorfahren, abstellen, wohl fühlen und Straßbourg genießen! Danke! :) Tipp: Über die Homepage buchen (sowieso immer!;)), derzeit gib es noch einen Eröffnungsdeal!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, lau_travelling!
dauphinediana, Directeur général von Hotel D, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Hotel.D Gast,
Für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.com danken wir Ihnen sehr herzlich. Solch positives Feedback ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste für das Hotel.D Strasbourg zu begeistern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit Freundliche Grüßen
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2014

Zugegeben: Das Standardzimmer ist etwas beengt. Die Einrichtung aber ist schon premium. Das Bad mit einer geräumigen Dusche ist völlig ausreichend. Das Frühstücksbufett hat sehr positiv überrascht, für Frankreich wirklich sehr gut.
Der Fitnessraum im Keller mit einer Sauna überrascht ebenfalls positiv, sehr geschmackvoll und tadellos.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenngleich in Deutsch die Verständigung etwas missverständlich war, und das Englisch auch nicht gerade die Stärke der Dame an der rezeption ist. Aber: mit viel Charme und Freundlichkeit wurde alles gemeistert. Ein Parkplatz im dritten Parkdeck des Nebengebäudes kostet 20 Euro pro Tag, das ist angesichts der Preise in öffentlichen Parkhäusern ok.
Das Hotelist unbedingt empfehlenswert, zumal in wenigen Minuten das Zentrum erreichbar ist.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Kistermann!
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns sehr bei Ihnen für das hervorragende Feedback. Gerne geben wir diese tolle Beurteilung an unser Team weiter. Es liegt uns sehr am Herzen jedem einzelnen Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen Sie bald wieder als geschätzten Gast bei uns Im Hotel.D Strasbourg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sofitel Strasbourg Grande Ile
Nr. 8 von 127 in Straßburg
Hotel Hannong
Nr. 9 von 127 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel D? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D

Unternehmen: Hotel D
Anschrift: 15 Rue du Fosse des 13, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 127 Hotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 218€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel D 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.