“Tolle Abend-Tour - sehr zu empfehlen!”

Mobilboard Strasbourg Segway Tours
Platz Nr. 2 von 28 Touren in Straßburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Abend-Tour - sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir konnten eine tolle Abendtour bei Mobilboard buchen und sind absolut begeistert! Nette Betreuer, schöne Tour durch die Innenstadt - Segway fahren macht sehr viel Spaß und ist einfacher als es aussieht, auch ältere Leute oder die sich von Haus aus nicht so trauen: einfach ausprobieren und wirklich viel Spaß haben!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, wernpole!

Reisende, die sich Mobilboard Strasbourg Segway Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mobilboard Strasbourg Segway Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!