“überhaupt nicht wie beschrieben”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Esplanade Hotel

Esplanade Hotel
Nr. 98 von 128 Hotels in Straßburg
Heidelberg, Deutschland
“überhaupt nicht wie beschrieben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist ideal um die Stadt zu erkunden (Straßenbahn vor der Tür)

aber leider sind die Zimmer in der Realität überhaupt nicht wie beschrieben. Handtücher waren vorhanden und sauber, WC auch, aber in der Dusche hatten sich schon einige Schimmelflecken ausgebreitet und die Fliesen waren kaputt. Abstellmöglichkeiten gab es keine

Der Teppichboden sah sehr alt aus und hatte diverse, undefinierbare Flecken, die Zimmertür wies unten einen Spalt von knapp 4cm auf und in der Badezimmertür war ein Loch reingeschlagen. Das Bett war in Ordnung, Bettwäsche sauber. Matratze auch sauber, wenn auch schon sehr abgenutzt und an mehreren Stellen aufgerissen, aber zum Schlafen reichts.

Die Ausstattung ist sehr karg. Ein schlichtes Kleiderregal war vorhanden, aber ebenfalls schon sehr mitgenommen. Wer dachte sich abends mal ins Bett zu legen und Fern zu sehen, wurde enttäuscht, weil der FlatScreen sich als ein uraltes Röhrenfernseher-Modell entpuppte von ca 30cm. Gestört wurde man dabei von einem lauten Brummen, das vom Apparat ausging.

Das angebotene Frühstück habe ich nicht mitgebucht, weil mir der Preis von 8€ zu teuer war für das Angebot, was ich bei anderen Bewertungen gelesen habe. Gegenüber vom Hoteleingang befindet sich zudem ein Bäcker.

Wer sich erholen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen, aber für diejenigen, die nur eine Schlafgelegenheit brauchen langt es allemal. Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass dieses alte Gebäude sehr hellhörig ist und sowohl die Aktivitäten auf der Straße, als auch die der Zimmernachbarn zu hören sind!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, De H!

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Fuer den Preis sollte man nicht meckern. Die Probleme mit der Sauberkeit, die andere Leute erwaehnt hatten, sind mir nicht begegnet. Fruestueck war auch in Ordnung, wenn man laenger bleibt allerdings ohne Abwechslung. Das Personal war nett und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt: die Lage ist zwar zentral, direkt an der Tramstation, die Tram faehrt aber auch alle 5 Minuten direkt durch das Zimmer. Fuer Leichtschleafer nicht zu empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Danke, ReviloHRO!
Rapperswil, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Es war so schlimm...... Einfach uhralt und so erniedrigend.. Nie mehr.... Das Personal war oberfreundlich, das Frühstück war eine Katastrophe und die Zimmer... Noch nie mussten wir so früh aufstehen, um möglichst sofort das Hotelzimmer zu verlassen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Rozalia C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Straßburg.

Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten 2 Doppelzimmer für 4 Personen gebucht. Leider wurde ein Zimmer vergessen. Zum Glück hatten wir aber eine Buchungsbestätigung für beide Zimmer dabei. Zwar wurden wir äußerst freundlich empfangen, jedoch mussten wir, auf dem Zimmer angekommen feststellen, dass diese äußerst klein und extrem dreckig waren. Überall Haare, der Boden nich gesaugt, das Badezimmer schimmelte, in einem unserer beiden Zimmer war keine richtige Tür zur Toilette bzw Badezimmer vorhanden und zu guter Letzt : auf der Bettwäsche waren überall undefinierbare Flecken, Haare und sonstiger Schmutz.
Die Lage war super.
Dennoch, der Zustand der Zimmer, der Schmutz und Lärm würden uns alle 4 davon abhalten je wieder in dieses Hotel zu gehen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, N F!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wenn man auf mit Ejakulat bespritzen Decken steht ist dieses Hotel perfekt.
Ansonsten sehr dreckig viele Haare von Vorherigen Gästen.
Badezimmer war auch nicht sauber.
Wir hatten 2 Doppelzimmer reserviert bekam zuerst 1 Viertbettzimmer erst auf nachfrage bekamen wir das zweite doppelzimmer.
Einrichtung in den Zimmern ist sehr veraltet durchgelegne Matratzen. Auf Nachfrage bekamen wir neue Bettwäsche das diese Dreckig war.
Badezimmer etwas unordentlich
Nur Französisch Sprechendes Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Anni229!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Die Lage des Hotels ist zentral und in unmittelbarer Nähe öffentlicher Verkehrsmittel. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich.Die Damen am Empfang waren sehr hilfreich und aufgestellt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich finde, ein Aufenthalt in diesem Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, hgaur!
Freiburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Wir hatten ein Zimmer in dem es im Bad an sehr vielen Stellen schimmelte. Man wollte kaum reingehen, geschweige denn duschen. An einer Wand fiel der putz ab. Das ganze Zimmer war nur oberflächlich gereinigt. In den Betten waren Haare von den Vorgängern und alle Stellen, die man nicht sofort sieht waren dreckig und staubig.
Die Lage ist insgesamt ganz gut. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür und auch zu Fuß kommt man gut überall hin. Wir sind eigentlich immer gelaufen.
Das Hotel lockt mit einem sehr schönen Eingangsbereich, aber alles "dahinter" ist unsauber und unschön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Adonis Hotel Strasbourg
Nr. 74 von 128 in Straßburg
Hotel Le Grillon
Nr. 69 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Esplanade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Hotel

Unternehmen: Esplanade Hotel
Anschrift: 1 boulevard Leblois, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Esplanade Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Strasbourg
Esplanade Hotel Strassburg