“Geht so”
Bewertung zu Esplanade Hotel

Esplanade Hotel
Nr. 105 von 130 Hotels in Straßburg
Bewertet am 10. März 2013

Fuer den Preis sollte man nicht meckern. Die Probleme mit der Sauberkeit, die andere Leute erwaehnt hatten, sind mir nicht begegnet. Fruestueck war auch in Ordnung, wenn man laenger bleibt allerdings ohne Abwechslung. Das Personal war nett und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt: die Lage ist zwar zentral, direkt an der Tramstation, die Tram faehrt aber auch alle 5 Minuten direkt durch das Zimmer. Fuer Leichtschleafer nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2013
Danke, ReviloHRO!

Bewertet am 30. August 2012

Es war so schlimm...... Einfach uhralt und so erniedrigend.. Nie mehr.... Das Personal war oberfreundlich, das Frühstück war eine Katastrophe und die Zimmer... Noch nie mussten wir so früh aufstehen, um möglichst sofort das Hotelzimmer zu verlassen.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Rozalia C!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten 2 Doppelzimmer für 4 Personen gebucht. Leider wurde ein Zimmer vergessen. Zum Glück hatten wir aber eine Buchungsbestätigung für beide Zimmer dabei. Zwar wurden wir äußerst freundlich empfangen, jedoch mussten wir, auf dem Zimmer angekommen feststellen, dass diese äußerst klein und extrem dreckig waren. Überall Haare, der Boden nich gesaugt, das Badezimmer schimmelte, in einem unserer beiden Zimmer war keine richtige Tür zur Toilette bzw Badezimmer vorhanden und zu guter Letzt : auf der Bettwäsche waren überall undefinierbare Flecken, Haare und sonstiger Schmutz.
Die Lage war super.
Dennoch, der Zustand der Zimmer, der Schmutz und Lärm würden uns alle 4 davon abhalten je wieder in dieses Hotel zu gehen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, N F!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wenn man auf mit Ejakulat bespritzen Decken steht ist dieses Hotel perfekt.
Ansonsten sehr dreckig viele Haare von Vorherigen Gästen.
Badezimmer war auch nicht sauber.
Wir hatten 2 Doppelzimmer reserviert bekam zuerst 1 Viertbettzimmer erst auf nachfrage bekamen wir das zweite doppelzimmer.
Einrichtung in den Zimmern ist sehr veraltet durchgelegne Matratzen. Auf Nachfrage bekamen wir neue Bettwäsche das diese Dreckig war.
Badezimmer etwas unordentlich
Nur Französisch Sprechendes Personal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anni229!
Bewertet am 25. September 2011

Die Lage des Hotels ist zentral und in unmittelbarer Nähe öffentlicher Verkehrsmittel. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich.Die Damen am Empfang waren sehr hilfreich und aufgestellt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich finde, ein Aufenthalt in diesem Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, hgaur!
Bewertet am 16. März 2011

Wir hatten ein Zimmer in dem es im Bad an sehr vielen Stellen schimmelte. Man wollte kaum reingehen, geschweige denn duschen. An einer Wand fiel der putz ab. Das ganze Zimmer war nur oberflächlich gereinigt. In den Betten waren Haare von den Vorgängern und alle Stellen, die man nicht sofort sieht waren dreckig und staubig.
Die Lage ist insgesamt ganz gut. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür und auch zu Fuß kommt man gut überall hin. Wir sind eigentlich immer gelaufen.
Das Hotel lockt mit einem sehr schönen Eingangsbereich, aber alles "dahinter" ist unsauber und unschön.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Becca924!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel über HSR gebucht und dort und auf der Homepage waren schöne Zimmer abgebildet.

Was uns dann angeboten wurde war das krasse Gegenteil. Zimmer 42 im 4. Stock. Ein Tausch war auf Nachfrage nicht möglich.

Kurz beschrieben: alte und unansehliche Einrichtung, durchgelegenen Matrazten, schlechte unsichere Beleuchtung, nicht 100% verriegelbare Fenster, kleines Bad, hellhörige Zimmer,....

Aber: gutes Frühstück mit frischen Croissants!

Als Hinweis: Es gibt diese Zimmer die im Internet (http://www.hotel-esplanade.fr/al/chambres.html) abgebildet sind. Nur wir hatten keines. Also ein Lotteriespiel.

Wer gern spielt kann dort buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Nr. 15 von 130 in Straßburg
9,5 km entfernt
B&B Hotel Strasbourg Nord Industrie

Sie waren bereits im Esplanade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Hotel

Anschrift: 1 boulevard Leblois, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 von 130 Hotels in Straßburg
Preisklasse: 54€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Esplanade Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Strasbourg
Esplanade Hotel Strassburg