“Extrem schmutzig !!!”

Nr. 96 von 127 Hotels in Straßburg
Stuttgart, Deutschland
“Extrem schmutzig !!!”
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten 2 Doppelzimmer für 4 Personen gebucht. Leider wurde ein Zimmer vergessen. Zum Glück hatten wir aber eine Buchungsbestätigung für beide Zimmer dabei. Zwar wurden wir äußerst freundlich empfangen, jedoch mussten wir, auf dem Zimmer angekommen feststellen, dass diese äußerst klein und extrem dreckig waren. Überall Haare, der Boden nich gesaugt, das Badezimmer schimmelte, in einem unserer beiden Zimmer war keine richtige Tür zur Toilette bzw Badezimmer vorhanden und zu guter Letzt : auf der Bettwäsche waren überall undefinierbare Flecken, Haare und sonstiger Schmutz.
Die Lage war super.
Dennoch, der Zustand der Zimmer, der Schmutz und Lärm würden uns alle 4 davon abhalten je wieder in dieses Hotel zu gehen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, N F!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

Wenn man auf mit Ejakulat bespritzen Decken steht ist dieses Hotel perfekt.
Ansonsten sehr dreckig viele Haare von Vorherigen Gästen.
Badezimmer war auch nicht sauber.
Wir hatten 2 Doppelzimmer reserviert bekam zuerst 1 Viertbettzimmer erst auf nachfrage bekamen wir das zweite doppelzimmer.
Einrichtung in den Zimmern ist sehr veraltet durchgelegne Matratzen. Auf Nachfrage bekamen wir neue Bettwäsche das diese Dreckig war.
Badezimmer etwas unordentlich
Nur Französisch Sprechendes Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Anni229!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Straßburg.

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 25. September 2011

Die Lage des Hotels ist zentral und in unmittelbarer Nähe öffentlicher Verkehrsmittel. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich.Die Damen am Empfang waren sehr hilfreich und aufgestellt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich finde, ein Aufenthalt in diesem Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, hgaur!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 16. März 2011

Wir hatten ein Zimmer in dem es im Bad an sehr vielen Stellen schimmelte. Man wollte kaum reingehen, geschweige denn duschen. An einer Wand fiel der putz ab. Das ganze Zimmer war nur oberflächlich gereinigt. In den Betten waren Haare von den Vorgängern und alle Stellen, die man nicht sofort sieht waren dreckig und staubig.
Die Lage ist insgesamt ganz gut. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür und auch zu Fuß kommt man gut überall hin. Wir sind eigentlich immer gelaufen.
Das Hotel lockt mit einem sehr schönen Eingangsbereich, aber alles "dahinter" ist unsauber und unschön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Becca924!
Flörsheim, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel über HSR gebucht und dort und auf der Homepage waren schöne Zimmer abgebildet.

Was uns dann angeboten wurde war das krasse Gegenteil. Zimmer 42 im 4. Stock. Ein Tausch war auf Nachfrage nicht möglich.

Kurz beschrieben: alte und unansehliche Einrichtung, durchgelegenen Matrazten, schlechte unsichere Beleuchtung, nicht 100% verriegelbare Fenster, kleines Bad, hellhörige Zimmer,....

Aber: gutes Frühstück mit frischen Croissants!

Als Hinweis: Es gibt diese Zimmer die im Internet (http://www.hotel-esplanade.fr/al/chambres.html) abgebildet sind. Nur wir hatten keines. Also ein Lotteriespiel.

Wer gern spielt kann dort buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Anri1942!
Bewertet am 6. November 2010

Leider war ich einer der Gäste die ab und zu mal die unrenoviertn Zimmer in einem Hotel abbekommen. Die Bilder auf der Buchugs website waren farbefroh, hell und freundlich. Ich habe dagegen folgende version eine Zimmers abbekommen: abgerissener vorhang, alte Möbel, durchgelegene Matratze, veraltete Dusche, rausgerissene Steckdose und total fleckiger Teppich. Das hotel was ausgebucht, also konnte man nicht umziehen. ZUsätzlich ist des Hotel sehr hellhörig.
Aber - die beiden positiven Dinge: Parkplatz vor der Tür (das ist in dieer Stadt von Vorteil) und angenehmes Frühstück.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, A123_10!
Baden, Schweiz
Bewertet am 4. November 2010

Obwohl dieses Hotel nicht sonderlich schön und reizend ist, erfüllt es dennoch die Erwartung an Kurzreisen (zB. 2 Nächte), da es gut gelegen ist und der Service stimmt. Die Zimmer sind etwas dunkel und eng, aber insgesamt sehr ruhig und angenehm. Zudem ist das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut. Leider hatte es dazumals kein gratis Internetzugang, vielleicht hat das zwischenzeitlich geändert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Krutenau Nord Ouest
Hôtel Roses
Hôtel Roses
Nr. 48 von 127 in Straßburg

Sie waren bereits im Esplanade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Hotel

Unternehmen: Esplanade Hotel
Anschrift: 1 boulevard Leblois, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 von 127 Hotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 85€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Esplanade Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Strasbourg
Esplanade Hotel Strassburg