Bewertet 24. März 2018

Fast direkt am Bahnhofvorplatz gelegen, bietet dieses Hotel meist kleine, einfache aber gut funktionierende Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Insbesondere der frisch gepresste O-Saft ist eine kleine Highlight des Morgens.
Weitere Vorteile: alle Zimmer sind ruhig, da die Strasse verkehrsberühigt ist. Und die Zimmer zur Innenhof sind noch ruhiger. Abkommen mit dem nahgelegenen Parkhaus St Aurelie mit Sonderpreisen - Zahlung des Tagespauschales à 12 € direkt an der Hotelrezeption. TOP reception desk - sehr nette Leute.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Christophe_Voyager!
François G, Propriétaire von Ibis Styles Strasbourg Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

François GARCHER,
Hoteldirektor

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön gestaltet, gerade für jemanden wie mich, der sowohl Interesse für die Fliegerei wie auch ein Faible für Mondrian hat. Das Zimmer war sehr klein. Man sollte nicht mit großen Gepäck anreisen. Der angeschriebene Maximalpreis wäre für dieses Zimmer inakzeptabel. Der Blick ging wenig sehenswert zum Innenhof, dafür war es sehr ruhig. Das Zimmer hatte ein paar optische Macken, bei der Gestaltung wurde schluderhaft gearbeitet. Die Sauberkeit dürfte besser sein. Das Frühstück war hingegen sehr gut. Jedoch habe ich mir unter der Ausschreibung einer paar im Hotel etwas anderes vorgestellt. Gemütlich zum Sitzen und Lesen war es jedenfalls. Auch das Internet lief ohne Probleme.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, mtbler77!
François G, Propriétaire von Ibis Styles Strasbourg Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Lieber mtbler77,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Mit freundlichen Grüßen,

François GARCHER,
Directeur / Manager / Hoteldirektor

Bewertet 13. Dezember 2017

Zimmertipp: Zimmer mit Twinbetten.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Bewertet 28. Oktober 2017

saubere, einfache Zimmer. Für Ibis Styles etwas unterdurchschnittlich. Zimmer unterm Dach, man konnte neben dem Bett nicht aufrecht stehen, Dusche sehr sehr klein. Sehe ich nicht als 3-Sterne Zimmer und Hotel. Frühstück im Keller eher einfach.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com