Ibis Styles Strasbourg Centre Gare
85 $*
Hotel D(Straßburg)
105 $*
  • Fitnessstudio
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
173 $*
55 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

121 $*
Hotel Hannong(Straßburg)
105 $*
97 $*
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

185 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. Juni 2013

Die Distanz zum Gare ca. 100 Meter und in die Stadt spaziert man etwa 5 Minuten. Das Hotel ist modern eingerichtet. Ich war überrascht das es Gäste über 50 hatte. Dachte es wäre eher ein Hotel für junge. Aber das fand ich gut, dass die Gäste, vom Alter, so bunt gemischt war. Mein Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem, das Bad hatte eine Dusche und gute Dusch-Handtücher. Im Zimmer war eine Gratis-Flasche Mineralwasser und Gummibärchen..fand ich sehr nett! Ausserdem konnte man sich gratis Kaffee oder Tee in einem Aufenthaltsraum, neben der Rezeption, zubereiten. Fand ich auch sehr grosszügig! Das Frühstück war ebenfalls TOP! Verschiedene Brote und Brötchen, Konfitüre, Nutella, Wurst, Käse, Joghurts, frischer Fruchtsalat und Orangen zum selber Saft machen. Alles ganz frisch und sehr sauber! Kann das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sandra K!
Bewertet 4. Mai 2013

das Hotel ist sehr gut und einfach zu erreichen. Kleines Hotel aber grosse Service... Kaffee-Tee und "Wohnzimmeratmosphere"... am Erdgeschoss mit leckere Süssigkeiten.
Ein Problem: kein Parking da das Hotel in eine Fussgängerzone liegt... aber am Bahnhof sind viele Möglichkeiten.
Schade dass am Sonntag das Frühstück NUR bis 10:00 Uhr angeboten ist... wir hätten es gerne später gehabt.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. IMMER WIEDER!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Agnes V!
Bewertet 7. April 2013

Wir haben eine Nacht von Freitag auf Samstag in Zimmer 201 verbracht. Wir wurden freundlich empfangen und eingechecked. Das Hotel ist zwar klein, jedoch wirkt es nicht so. Das Zimmer 201 liegt zur Strasse hin und hat einen kleinen Balkon. Obwohl es am Fahrstuhl liegt, hatten wir keine Beeinträchtigung dadurch. Das Frühstück ist im UG bis 10 Uhr und ist ausreichend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanBonn!
Bewertet 11. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 22. November 2012

Wir besuchten an einem November Wochenende mit einem befreundeten Ehepaar Strasburg.
Mit der Auswahl des IBIS Styles Hotels waren wir sehr zufrieden. Vor allem die Lage - nahe Bahnhof und Stadtzentrum sind ausgezeichnet. Die Zimmer waren etwas klein aber sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet hat uns angenehm überrascht. Dieses IBIS Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kickrolf!