“Gute Lage und vor allem gute Betten!”

Ibis Styles Strasbourg Centre Gare
Nr. 21 von 130 Hotels in Straßburg
Bewertet am 11. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, nhallm!

Bewertet am 22. November 2012

Wir besuchten an einem November Wochenende mit einem befreundeten Ehepaar Strasburg.
Mit der Auswahl des IBIS Styles Hotels waren wir sehr zufrieden. Vor allem die Lage - nahe Bahnhof und Stadtzentrum sind ausgezeichnet. Die Zimmer waren etwas klein aber sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet hat uns angenehm überrascht. Dieses IBIS Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kickrolf!
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Hauptbahnhof und Petite France.
Rezeption immer besetzt, sehr freundliches Personal.
Das Ibis styles hebt sich erfrischend von den üblichen "Hotelbunkern" ab, weshalb dies nun schon unser dritter Aufenthalt war und wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Bewertet am 23. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KleeEupen_Belgium!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben uns im AllSeasons Strasbourg Gare sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber es war kürzlich renoviert worden und hatte einen Super-Fernseher. Das WLAN hat gut funktioniert und das Frühstücksangebot war für Frankreich sehr ordentlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar

Petite France Nord Ouest
Best Western Hotel De L'Europe
Best Western Hotel De L'Europe
Nr. 14 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Ibis Styles Strasbourg Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Strasbourg Centre Gare

Anschrift: 14 rue du Maire Kuss, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 130 Hotels in Straßburg
Preisklasse: 76€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Strasbourg Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Strasbourg Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Strasbourg Gare
All Seasons Strasbourg Gare Hotel Strasbourg