Bewertet am 17. Februar 2018

Baulich für mich das schönste Hotel in Straßburg. Schön integriert in die alte Reitschule. Der Service freundlich und kompetent, die Zimmer modern, gradlinig und trotzdem wohnlich. Super Frühstück und City-Nähe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, AGlobalGourmet!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Ruhig aber dennoch zentral. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Wir haben obwohl es Silvester war sogar ein Upgrade der Zimmer Kategorie bekommen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja F!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Eine echte Alternative zu den grossen Hotels am Platz, ruhig und relativ zentral gelegen in der Nähe von Petit France. Neue stylische Zimmer in altem Gebäude, aufmerksamer Service, Valet Parking. Aber ein Punkt Abzug für das typische Hotelproblem: ein nicht aufgefülltes Frühstücksbuffet für einen sehr hohen Preis.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Mocamgue!
Bewertet am 25. September 2017

Wir haben ein Wochenende im Hotel Les Haras verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert - vom Empfang am Auto, über die Rezeption, das Personal im Restaurant & Bar und den Frühstücksbereich.
Das Hotel ist in einem alten, modern restaurierten Pferdehof untergebracht. Im Innenhof kann man bei schönem Wetter sehr schön sitzen.
Wir haben ein Zimmer-Upgrade bekommen und das Zimmer war sehr geräumig, mit großem Bad. Die Fenster gingen zur Strasse, die aber total ruhig war.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja-Susanne S!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich waren für eine Nacht im Hotel Les Haras und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Der Service war ausgezeichnet. Unser Auto haben wir für 19€/Nacht parken lassen und wir sind zu Fuß ins Stadtzentrum gelaufen (ca 10 min).
Wir haben einmal zu Mittag im Restaurant gegessen, was fantastisch war! Aber man sollte reservieren, denn am Abend zuvor haben wir leider keinen Tisch mehr bekommen.
Das einzige, was mich gestört hat, ist das die Klimaanlage auch läuft wenn man nicht im Zimmer ist und sie vorher ausgeschaltet hat. Zum einen ist das meiner Meinung nach in heutigen Zeiten nicht mehr angemessen und zum anderen mag ich es nicht, in ein kaltes Zimmer zu kommen.
Der Rest war sehr empfehlenswert, ich würde wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden