“Wouww...es ist einfach ein mega Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Haras

Hotel Les Haras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Haras
4.0 von 5 Hotel   |   23 rue des Glacieres | 23, Rue des Glacieres, 67000, Straßburg, Frankreich   |
Nr. 6 von 130 Hotels in Straßburg
Luzern, Schweiz
“Wouww...es ist einfach ein mega Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wouww...können wir nur sagen!

Dieses Hotel ist echt der Hammer! Für Leute wo das Design und Pferde lieben, ist das wirklich ein Erlebniss! Das Hotel war ja früher ein Pferdehof inmitten von Strasbourg. Das ganze Ambiente ist mit tollem Holz und schönem Leder gehalten! Da wurde echt nicht gespart! Es riecht wirklich nach diesen edlen Materalien. Fehlt nur noch das Wiehern von Pferden.

Der Service ist echt perfekt und top professionell! Sobald man mit dem Auto auf den Vorplatz ankommt, wird einem gleich das Gepäck abgenommen und das Auto vom Parkdienst platziert. Es ist einfach ein schönes Ankommen ohne Stress und Hektik. Schnelle Abwicklung beim Check-in mit Gepäckservice bis ins Zimmer! Eben ohne Stress und Hektik! Hihi...

Nun zu den Zimmern! Auch da gibt es wieder dieses grosse "Wouww..."! Auch im Zimmer ist alles in Holz und tollem Leder gehalten! Sehr hell und total warm durch dieses Holz. Das Bett mit weisser Bettwäsche und den vielen Kissen lässt einem einfach supi Einschlafen und voralem Ausschlafen! Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof und mit grosser Fensterfront. Die Aussicht war top! Was gibt es schöneres, wenn man am Morgen eine tolle Dusche nehmen kann in diesem traumhaftem Bad. Alles in weiss gehalten mit goldigen Armaturen! Grosse Wanne mit Regendusche! Yes...mega cool! Das Zimmer wird total gut mit Licht in Szene gesetzt und gibt ein schönes Ambiente am Abend. Fehlt nur noch ein Feuer in einem Kamin! Für Leute, wo lieber vor dem schlafen eine tolle Serie oder Film schauen möchten, die kommen voll auf Ihr Kosten! Der TV ist ein mega Teil und für uns war es ja schon fast ein Homecinema! Hihih...

Als wir heute Morgen unsere Taschen wieder gepackt haben, waren wir einfach total glücklich und zufrieden, dass wir Gäste in diesem Hotel sein durften und dieses tolle Abiente nun in unseren Herzen nach Hause tragen dürfen! Übrigens, unser Hund Bonita hat sich sehr wohl gefühlt und wollte sein Plätzchen nicht mehr verlassen, als wir mit den Taschen bereitstanden für die Abfahrt zurück in die Schweiz!

Vielen Dank für diese 2 super schönen Tage in diesem traumhaften Hotel und wir kommen zu 100% wieder um Ruhe und dieses tolle Ambiente zu erleben!

VIELEN DANK liebes Les HARAS Team!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Roger B!

liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin mit meiner Frau spontan nach Strassburg gefahren. Zufällig sind wir auf das nigel nagel neu Hotel gestossen und haben spontan gebucht. Es war ein Glückstreffer! 5 Gehminuten von Münster entfernt liegt das Les Haras in einem netten Quartier mit typischen Lokalen. Ein hervoragender Service und modern eingerichtete Zimmer rundeten den gelungenen Wochenendausflug ab.
Von der Autobahn sind es keine 5minuten zum Hotel, das Auto wurde von einem zuvorkommenden Hotelmitarbeiter geparkt und am Abreisetag wieder geholt!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet am morgen und im angrenzenden Gebäude befindet sich ein vornehmes Restaurant in welchen wir am Samstag zu Abend gegessen haben. Ausgezeichnet!
meine Empfehlung für Reisen nach Stassburg!

Zimmertipp: Durch die ruhige Lage denke ich sind alle Zimmer eine gute Wahl. Idealerweise erwischt man ein's ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sofitel Strasbourg Grande Ile
Nr. 8 von 130 in Straßburg
Hotel D
Nr. 4 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Les Haras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Haras

Unternehmen: Hotel Les Haras
Anschrift: 23 rue des Glacieres | 23, Rue des Glacieres, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Les Haras 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Haras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.