“Romantik Hotel”

Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
“Romantik Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Sehr schön gelegenes Romantik Hotel,
Im Zentrum von Straßburg. Preis Leistung ist o.k.
Die Zimmer sind sauber und entsprechen der Beschreibung des Hotels.
Auch das parken wenn man mit dem Auto anreist ist kein Problem. Das gegenüber liegende Parkhaus ist mit 8,50€ je Tag auch im Rahmen des bezahlbaren.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind leise mit guter Aussicht
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Andreas P!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen: hervorragende Lage, hübsche und zweckmässig eingerichtete Zimmer, freundliches Personal. Alles, was man für ein paar schöne Tage in einer Stadt braucht!

Zimmertipp: Wers ganz ruhig braucht sollte nach einem Zimmer in den Hof fragen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, B K!
Hellenthal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren nach langem wieder in Straßbourg und wieder im gleichen Hotel.
Das spricht ja eigentlich schon für sich.
Das Hotel liegt sehr schön direkt gegenüber der Altstadt mit dem Münster
und in der Nähe von La Petite France. Von daher ist es eine ideale Ausgangslage
um sich die Stadt anzusehen und nach einem Bummel ins Hotel zurückzukehren.
Die Übernachtung ist allerdings nicht ganz billig, da man für Frühstück und Parkplatz im öffentlichen Parkhaus zusätzlich bezahlen muss. Dafür ist es aber eine schöne Stadt, ein
schönes Hotel in einer schönen Lage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bienebutz!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Hotel liegt perfekt für fussläufige Erkundungstouren von Straßburg. Freundliches Hotelpersonal.
Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock, ruhig gelegen und mit Blick in den Innenhof. Zimmerausstattung drei Sterne entsprechend ok.
Auf Frühstück im Hotel für 13,50€ sollte man verzichten. Buffetform , aber nichts Besonderes. Besser im direkten Umfeld des Hotels schauen, ausreichend Cafes vorhanden. Parken in unmittelbarer Nähe in diversen Parkhäusern möglich, am besten vorab an der Rezeption fragen, Sonderkonditionen möglich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Thomas S!
Steinhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Absolut ideal für die fussläufige Erkundung von Strassburg. Direkt vis a vis des Hotels ist ein modernes, grosses Parkhaus - das Hotel gewährt Vergünstigungen. Das ganze Gebäude ist etwas verwinkelt. Das Zimmer war genügend gross, gutes Badezimmer - alles sauber - wir hatten nur ZF. Empfang und Hilfestellungen sehr gut, rasches ein- und auschecken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 139walti!
Hemsbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zentrum (Dom) ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Das Personal war beim Check-in und Check-Out sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön, unterm Dach mit Blick in den kleinen Innenhof. Frühstück für 13 Euro pro Person haben wir nicht genutzt, es gibt genügend kleine Kaffees oder Bäckereien in der Nähe. Selbst der Papagei in der Lobby begrüßt einen sehr freundlich in Deutsch oder Französisch. Die Parkgarage gegenüber ist praktisch, da man das Ticket günstiger im Hotel lösen kann. Für einen Wochenendaufenthalt ist das Hotel wirklich gut geeignet und zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, stratustina!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben uns auf Grund der Bewertungen und der zentralen Lage sowie dem gegenüberliegenden Parkhaus für das Hotel entscheiden. Die Lage war für uns perfekt um Straßburg zu erkunden. Untergebracht waren wir im Zimmer 104 mit Blick in den sehr schön gestalteten Innenhof. Die Ausstattung des Zimmers war vollständig, gepflegt und gut wenn auch in einigen Ecken und Kanten es deutliche Macken und Abnutzungsspuren zu sehen gab was uns in dieser Preisklasse negativ überrascht hat. Dies gilt auf für die Rezeption und den Eingang. Die Gestaltung des Zimmers war im Landhausstil gehalten und modern.
Der Service Check-In und Check-out war schnell, freundlich und problemlos und das Parkhaus ließ sich günstiger über das Hotel bezahlen, super. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Rundum eine Empfehlung wenn auch mit Detail-mängel, romantisch war an dem Hotel für uns leider nichts.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Petite France Nord Ouest
BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture
Hotel Les Haras
Nr. 4 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel Beaucour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Beaucour

Unternehmen: Romantik Hotel Beaucour
Anschrift: 5 rue des Bouchers, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 16 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Beaucour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, Ebookers, Odigeo, Weg, HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Beaucour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantisches Wochenende
Hotel Beaucour Strasbourg