“Neue grosse Zimmer”

Appart'City Strasbourg Centre
Waiblingen, Deutschland
“Neue grosse Zimmer”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Grosse, saubere Zimmer in der Nähe zum Museum D' Art Moderne. Strassenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. 10 Minuten zu Fuß zum Ausge- Restaurantviertel Petit France. Gesicherter Parkplatz für 8,50€ im Hof. Freundlicher Empfang. Frühstück ok.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Uwe S!

Baden
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben für ein verlängertes Wochenende in Strasbourg entschieden und für die Uebernachtung dieses Hotel gewählt. Das Haus liegt ca. 10 Gehminuten von Petite France entfernt und für ins Zentrum sind ca 7 Minuten mehr. Obwohl sich eine Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel befindet, waren wir ausschliesslich zu Fuss unterwegs. Es besteht die Möglichkeit, dass Auto für 8.50 € im Hof bewacht zu parkieren, was wir genutzt haben. Unser Studio mit einer kleinen Küche inkl. Geschirrspüler und sep. Badezimmer war geräumig und gut möbiliert. Flach-TV mit grosser Programmauswahl (ohne CH-Sender) stand ebenso zur Verfügung wie eine grosszügige Dusche. Das Zimmer wurde in den zwei Tagen unserer Anwesenheit weder aufgeräumt noch die Betten gemacht. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, bei offenen Fenstern ist aber die Strassenbahn wie auch der Verkehrslärm eher störend.
Auf das angebotene Frühstücksbuffet zu 9.00 € haben wir verzichtet, da das Angebot in einem schlechten Preis-/Leistung-Verhältnis liegt. Das Buffet im nahne IBIS-Hotel gibt da viel mehr her. Wir fanden eine kleine Bäckerei mit Café und erfreuten uns an frischem, gutem Gebäck.
Die Leute an der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das W-Lan funktioniert, wenn überhaupt, nur in der Lobby. Für zwei Uebernachtungen können wir das Haus aber sehr empfehlen.

Zimmertipp: Je höher, je besser. Wenn möglich Zimmer zum Hof verlangen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, orca333Baden!
Bewertet am 7. September 2013

Das Zimmer hat uns gut gefallen, jedoch waren wir vom Frühstück doch etwas negativ überrascht. Z.B gibt es keine Milch und die Auswahl war eher spärlich.
Unsere Empfehlung: Hotel ohne das Frühstück buchen.

Zimmertipp: Nicht das Frühstück buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Thomas S!
Helden
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben sehr gut geschlafen, Mitarbeiter war sehr zuvorkommend, freundlich und hat für uns das Frühstück extra früher aufgemacht. Preis, Leistung stimmen überein. Alles sehr sauber und gepflegt. Zimmer hatte auch ein Kühlschrank und eine Kochnische mit Besteck und Zubehör.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Maurice G!
Stuttgart
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Zimmer mit kleiner Küchenzeile ist super modern und fresh. Wir fanden den Preis (39 €) absolut fair. Das Hotel ist in einem loftartigen Industriebau untergebracht - eine stilvolle Architektur. Parken direkt im Hinterhof lohnt sich und das Personal war sehr kulant.
Insgesamt schlicht und vollkommen praktisch in der Citynähe gelegen.
Gefrühstückt haben wir außerhalb.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Guterfreund!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Nr. 15 von 127 in Straßburg
Adagio Access Strasbourg Illkirc ...
Nr. 3 von 5 in Illkirch-Graffenstaden
Ibis Strasbourg Centre Gare
Nr. 22 von 127 in Straßburg
Hotel Restaurant d'Alsace
Nr. 1 von 5 in Illkirch-Graffenstaden

Sie waren bereits im Appart'City Strasbourg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Strasbourg Centre

Unternehmen: Appart'City Strasbourg Centre
Anschrift: 11 rue de Molsheim, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 25 Sonstigen Unterkünften in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart'City Strasbourg Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Strasbourg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.