Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor143 $
eDreams144 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2019

Ich bin mit dem Fahrrad angereist und habe eine Nacht übernachtet. Der Empfang war sehr freundlich und ich konnte das Fahrrad im Haus sicher abstellen. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, erhielt aber ein schönes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Sehr bequemes Bett, separate Toilette und ein tolles und begehbares Duschbad. Die Lage ist TOP, direkt an der Cathedrale und im allgemeinen sehr ruhig (bis auf ein paar Müllfahrzeuge am frühen Morgen). Das Frühstück ist für franz. Verhältnisse sehr gut und es hat an nichts gefehlt; hervorheben möchte ich die frischen Früchte (Erdbeeren, Waldbeeren etc.).
Der Service ist sehr freundlich und mein Fazit: ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel im Zentrum! Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
2  Danke, Joachim Z!
Bewertet am 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht mit meinen beiden Kindern da. Die Lage ist genial, gleich hinter dem Dom. Leider hat es keine Parkplätze. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Die Türe zum Zimmer ist fast auseinandergefallen. Frühstück enttäuschend. Keine Brötchen, während 30min, kein Rührei, kein Speck, keine Würstchen.
Für dieses Frühstück ist der Preis sehr hoch. Für meine Kinder habe ich den gleichen Preis bezahlt wie für mich. Mein Sohn 7 Jahre alt, trinkt eine Milch und isst ein Brötchen. Das Zimmer war sehr gross. Leider ohne Klimaanlage. Die Dusche ist alt und hat keine Möglichkeit die Brause aufzuhängen. Duschen mit Brause in der Hand macht mir keinen Spass. Checkin und Checkout waren schnell und gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Phmatt!
Bewertet am 20. Mai 2019

Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage ausgesucht, das Hotel befindet sich nur ca. 100 m vom Dom entfernt. Es ist ein recht hübsches älteres Hotel, die Zimmer ordentlich, das Hotel ist ruhig gelegen.

Frühstück durchschnittlich, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Als Minuspunkt muss angekreidet werden, dass bei Buchung keine Information darüber erfolgte, dass das Hotel für Ortsunkundige mit dem Auto praktisch nicht zu erreichen ist wegen zahlreicher Straßensperren. Parken in der direkten Umgebung ist auch praktisch unmöglich, ein Parkhaus befand sich aber ca. 300 m vom Hotel entfernt. Der Weg dorthin wurde uns von der Rezeption mitgeteilt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard Z!
Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt und hatten eine Suite mit zwei französischen Betten. Die Betten sind für zwei Erwachsene zu klein.
Gut ist die Lage an der Kathedrale und das Personal ist nett und zuvorkommend. Nachts ist es ruhig.
Die Suite ist ausreichend gross, wobei das Badezimmer im Verhältnis zu klein ist. Negativ waren die verschimmelten Fugen im Bad, schmutzige Heizkörper und miefiger Geruch im Zimmer. Das Frühstück ist na ja, Auswahl gering, keine Rühreier oder Omelette. Da könnte man deutlich mehr machen. Für uns wäre dieses Hotel keine Option mehr, Preis/Leistung stimmen hier meiner Meinung nach nicht.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, LunaSoledad001!
Bewertet am 15. August 2018

Bei diesem Hotel kann ich mich kurzhalten.

LAGE: TOP (direkt an der Kathedrale)
Preis: angemessen, inkl. Frühstück
Service: freundlich und sehr aufmerksam
Zimmer: klein, gemütlich und sauber

Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018