“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suisse Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Suisse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suisse Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2-4 rue de la Râpe, 67000, Straßburg, Frankreich (Mairie Sud)   |
Nr. 23 von 129 Hotels in Straßburg
Salt Lake City
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich habe dieses Hotel wegen der Lage gebucht und wurde nicht enttäuscht. Es ist gleich hinter der Kathedrale, im Herzen des Touristenviertels. Die Zimmer haben jedoch die Größe eines Schuhkartons. Gutes Frühstück – nicht im Zimmerpreis enthalten. Das Hotel stellt, in dieser sehr fahrradfreundlichen Stadt, zwei Fahrräder zur Verfügung.

Danke, Denise C!

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ein kleines Hotel in perfekt zentraler Lage in der Nähe des Domes, auch Anlegestelle der Rundfahrtsschiffe ist sehr nahe.
Zimmer sind nicht sehr groß, hinten raus hat man keine Aussicht, aber es ist alles sehr sauber.
Personal sehr freundlich und Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, VAX-VMS!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Charmantes heimeliges Hotel mitten in Strassbourg. Sehr ruhig und doch zentral gelegen. Zu Fuss alles gut erreichbar. Reichhaltiges Frühstückbuffet alles sehr frisch. Saubere Zimmer etwas kleine Betten. Sehr sympathisches Personal. Im Hotel kann man frischen Kougelhof zum nach Hause nehmen bestellen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Cicco04!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel Suisse befindet sich in unmittelbarer Nähe des Münsters. Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück kostet 10 Euro und ist sein Geld wert. Das Hotelpersonal war stets hilfsbereit und freundlich. Wir haben im empfehlenswerten Parkhaus Austerlitz für 11 Euro pro Tag geparkt. Von dort ist das Hotel in etwa 5 Minuten zu erreichen. Kurzum: Wir würden nochmals in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Frank S!
Berne, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Super Lage hinter dem Dom! Wenig/ keine Parkplaetze, muss auf Parkhaus ausweichen.
Angenehme Terrasse. Doppelzimmer teilweise eng, die grosse Suite aber riesig!
Die WC Tuere des kleineren Zimmers liess sich erst schliessen, wenn man auf dem Klo stand.
Fruehstueck ist die 9 EUR wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, lustigesbeispiel!
Nuernberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren bereits mehrfach im Hotel Suisse, da wir diedirekte Lage im Zentrum als sehr angenehm empfinden. Die Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe , das Auto kann im nahegelegenen Parkhaus sehr günstig ( ca 10 € pro Tag ) abgestellt werden und wird nicht gebraucht. Wir waren diesmal mit Freunden im Hotel und hatten über Trivago gebucht. Die sehr unterschiedliche Größe der Zimmer ( bei gleichem Preis ) hatten wir schon mehrfach bemerkt. Unsere Freunde übernachteten diesmal im Zimmer 10 - ein sehr geräumiges Dreibettzimmer mit schöner Aussichte auf das Münster. Wir übernachteten dagegen im Zimmer 28 - eine Zumutung für 2 Personen. Das Bett war allenfalls für eine Person ausreichend , das Zimmer winzig . Das Badezimmer war etwa so groß wie das Zimmer selbst. In diesem Zimmer werden wir nicht noch einmal übernachten- es ist ein klassisches Einzelzimmer, das auch nicht als Doppelzimmer vermietet werden sollte. Dafür ist es viel zu teuer, die Konkurrenz schläft nicht ! Von unseren früheren Zimmern kenne ich außer Zimmer 10 noch andere geräumige Zimmer: 21,22,und 24 sind mir noch in Erinnerung. Ich werde nur noch direkt über das Hotel buchen und mir ein großes Zimmer garatieren lassen. Sollte kein Zimmer frei sein, werde ich ein anderes Hotel auswählen, zB das ebenfalls sehr zentral gelegene Hotel Gutenberg ,das nicht weit entfernt ist und schicke,neu renovierte Zimmer hat.Ansonsten waren wir durchaus zufrieden, die Atmosphäre in diesem kleinen 2 Sterne Hotel gefällt uns gut.Ein Flop wird von uns toleriert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, doc holiday!
Hessen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotelzimmer war schön groß. In den 2 Betten hätten auch 4 Leute Platz gefunden. :-) Das Frühstück war auch sehr gut. Der Dom und die Innenstadt ist ca. eine min vom Hotel entfernt.Parken kann man auch sehr gut in der Rue de Zurich im Parkhaus in der Nähe. Kosten ca. 9 € pro Tag.
Aber leider ist es im Sommer unerträglich heiß. Ich konnte keine Nacht von den zwei Nächten, die wir da waren schlafen. Bei geöffneten Fenster nachts ist es auch einfach zu laut. Ständig gehen Leute vorbei, die sich lautstark unterhalten.
Ish würde aber jederzeit wieder dort übernachten. Allerdings eher im Herbst, Frühling oder Winter.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 18 von 129 in Straßburg
Hotel Le Bouclier d'Or
Hotel Le Bouclier d'Or
Nr. 3 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suisse Hotel

Anschrift: 2-4 rue de la Râpe, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Mairie Sud
Nr. 23 von 129 Hotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suisse Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Strasbourg
Suisse Hotel Strasbourg