“Sehr charmantes kleines Hotel in Top-Lage”
Bewertung zu Suisse Hotel

Suisse Hotel
Nr. 29 von 130 Hotels in Straßburg
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage, direkt beim Münster! Die Zimmer sind klein, aber individuell eingerichtet, sehr sauber und gemütlich - außer dem für uns etwas zu schmalen Bett (1,40 m breit) gab es nichts zu bemängeln. Die Besitzerin und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück lecker! Alles in allem TOP ... absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Cathedrale zu buchen lohnt sich!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sanne B!

Bewertet am 14. September 2013

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war klein, aber schön und sauber. Die Angestellten sind super. Das Frühstücksbuffet war ein bisschen teuer, aber gut (9 Euros). Es gab keine Klimaanlage im Zimmer und mit offenem Fenster, hatten wir zu viel Straßenlärm, um durchzuschlafen, aber wenn man das Fenster schließt (bei kühlerem Wetter), kann man die Straße nicht hören. Das Hotel ist sehr hübsch und liegt gleich hinter der Kathedrale.

Danke, Izou84!
Bewertet am 13. September 2013

Ich habe dieses Hotel wegen der Lage gebucht und wurde nicht enttäuscht. Es ist gleich hinter der Kathedrale, im Herzen des Touristenviertels. Die Zimmer haben jedoch die Größe eines Schuhkartons. Gutes Frühstück – nicht im Zimmerpreis enthalten. Das Hotel stellt, in dieser sehr fahrradfreundlichen Stadt, zwei Fahrräder zur Verfügung.

Danke, Denise C!
Bewertet am 23. Juli 2013

Ein kleines Hotel in perfekt zentraler Lage in der Nähe des Domes, auch Anlegestelle der Rundfahrtsschiffe ist sehr nahe.
Zimmer sind nicht sehr groß, hinten raus hat man keine Aussicht, aber es ist alles sehr sauber.
Personal sehr freundlich und Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, VAX-VMS!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Charmantes heimeliges Hotel mitten in Strassbourg. Sehr ruhig und doch zentral gelegen. Zu Fuss alles gut erreichbar. Reichhaltiges Frühstückbuffet alles sehr frisch. Saubere Zimmer etwas kleine Betten. Sehr sympathisches Personal. Im Hotel kann man frischen Kougelhof zum nach Hause nehmen bestellen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Cicco04!
Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel Suisse befindet sich in unmittelbarer Nähe des Münsters. Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück kostet 10 Euro und ist sein Geld wert. Das Hotelpersonal war stets hilfsbereit und freundlich. Wir haben im empfehlenswerten Parkhaus Austerlitz für 11 Euro pro Tag geparkt. Von dort ist das Hotel in etwa 5 Minuten zu erreichen. Kurzum: Wir würden nochmals in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank S!
Bewertet am 24. Juli 2012

Super Lage hinter dem Dom! Wenig/ keine Parkplaetze, muss auf Parkhaus ausweichen.
Angenehme Terrasse. Doppelzimmer teilweise eng, die grosse Suite aber riesig!
Die WC Tuere des kleineren Zimmers liess sich erst schliessen, wenn man auf dem Klo stand.
Fruehstueck ist die 9 EUR wert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Hôtel Roses
Nr. 39 von 130 in Straßburg
Hotel Beaucour
Nr. 13 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suisse Hotel

Anschrift: Entree 2 2 rue de la Rape, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Mairie Sud
Nr. 29 von 130 Hotels in Straßburg
Preisklasse: 81€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suisse Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Strasbourg
Suisse Hotel Strasbourg