“gute Stadtlage, aber Ibis Budget”

Ibis Budget Strasbourg Centre Gare
Nr. 51 von 130 Hotels in Straßburg
Bewertet am 5. August 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
2  Danke, lcastorl!

Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren im Sommer 2013 dort und sehr zufrieden! Die Lage des Hotels ist ein seeeehr großes PLUS! Das Personal ist sehr nett, die Reservierung hat bestens online geklappt, die Zimmer realtiv geräumig und Bad/WC in einem extra Kabinett (nicht selbstverständlich für budget-Hotels). Das Frühstück haben wir ausgelassen - in Strasbourg gibts genug Breakfast-Lokale - vor Allem in der Nähe des Bahnhofs, wo das Hotel ist. Das Parken war kein Problem, denn wir stellten das Auto im Parkhhaus 200m entfernt ab und bekamen einen großen Rabatt an unserer Rezeption (ich glaube so um die 30€ für 3 Nächte haben wir bezahlt). Ich würde jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bubabibibabu!
Bewertet am 3. Januar 2014

für uns stimmte das ganze, wir würden wieder dieselbe Art Kurzurlaub buchen und geniessen, die Nähe zu ÖV und der Altstadt ist wirklich ideal, freundliches und hilfsbereites Personal, weiter so, bravo

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 11. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ichhierundheute!
Bewertet am 14. August 2013

Reicht als Stützpunkt für Unternehmungen völlig aus. Vor allem die Lage ist Top.
Ins Zentrum zu Fuß 10 Minuten und jede Menge Lokale, Cafes und Bäckereien etc. in unmittelbarer Umgebung. Empfehlenswert sind die Zimmer zum Hinterhof hinaus, sehr ruhig. Auch Parken im Parkhaus Gare Wodli - 5 Min. zu Fuß - ist prima und preiswert, mit Hotelrabatt ca. 7 € für einen ganzen Tag. Gepäck kann man vorher direkt vor dem Hotel aus- bzw. einladen. Wenn man mit dem Zug reist, hat man vom Zug ca. 300 m zum Hotel. Also alles prima. Nicht vergessen, Adapterstecker mitnehmen. Habe aber einen an der Rezeption bekommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Ibis Strasbourg Centre Historique
Mercure Strasbourg Centre Gare
Mercure Strasbourg Centre Gare
Nr. 76 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Strasbourg Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Strasbourg Centre Gare

Anschrift: 13 Place de la Gare, 67000, Straßburg, Frankreich (ehemals Etap Hotel Strasbourg Centre Gare)
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 von 130 Hotels in Straßburg
Preisklasse: 53€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Strasbourg Centre Gare 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Strasbourg Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.