“Stark zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vince'Stub

Vince'Stub
Platz Nr. 2 von 1.377 Restaurants in Straßburg
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“Stark zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wir haben Vince Stube an einem Samstag Abend besucht und taten sehr sehr gut daran im Voraus zu reservieren. Als wir gegen 18:30 ankamen, war bereits alles für die Abend ausgebucht - also unbedingt reservieren (Hinweis: schneller Email Kontakt).
Das Restaurant ist wirklich klein: 6-8 Tische und mit 20 Personen dürfte es absolut voll sein. Gerichte des Tages werden angeschrieben, weswegen minimale französisch Kenntnisse hilfreich sind. Die Bedienung war sehr nett, auch wenn unser Französisch mäßig war und ihr Englisch/Deutsch ebenso. Aber mit nett nachfragen bekommt man alles hin.
Das Essen ist super! Persönlich würde ich es als traditionelle, aber feine französische Küche beschreiben. Wobei es vielleicht nicht alles als "französisch" durchgeht, sondern auch vieles davon eher aus dem Elsass kommt. Die Menge ist überdurchschnittlich: Vorspeise, Hauptgang und geteilter Nachtisch und wir waren beide sehr satt.

Weil ich online kaum was zu den Preisen gefunden habe, hier ein Hinweis:
- Vorspeise: 6-10
- Hauptgericht: 10-15
- Nachtisch: 5-7
Jetzt hat man eine grobe Einordnung. Die P/L macht einen glücklich.

Stark zu empfehlen (mit Reservierung)

• Aufenthalt März 2014
5 Danke, Christian W!

Bern
“Empfehlenswerte Two-Man-Show”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wohnte ich in Strassburg, das wäre meine Stammkneipe. Relaxed, frische Küche, sympathisch. Die Karte ist klein, aber ausgewogen. Da ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind sehr fair. Unbedingt reservieren, denn das Lokal ist so klein, dass gerade mal zwei Angestellte den Laden schmeissen: der Koch und der Kellner.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, whispa!
“tip top :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Erlebnis, klein aber fein mit einer sehr herzlichen Athmosphäre. So unscheinbar es von Aussen auch ausschaut fanden wir hier ein Bijoux inmitten grosser Restaurants. Die Portionen sind grosszügig berechnet und mit frischen Zutaten zubereitet - gerne wieder :-)

• Aufenthalt April 2013
Danke, Gregor A!