“Empfehlenswerte Two-Man-Show” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vince'Stub - GESCHLOSSEN

Vince'Stub
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern
“Empfehlenswerte Two-Man-Show”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wohnte ich in Strassburg, das wäre meine Stammkneipe. Relaxed, frische Küche, sympathisch. Die Karte ist klein, aber ausgewogen. Da ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind sehr fair. Unbedingt reservieren, denn das Lokal ist so klein, dass gerade mal zwei Angestellte den Laden schmeissen: der Koch und der Kellner.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, whispa!

“tip top :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Erlebnis, klein aber fein mit einer sehr herzlichen Athmosphäre. So unscheinbar es von Aussen auch ausschaut fanden wir hier ein Bijoux inmitten grosser Restaurants. Die Portionen sind grosszügig berechnet und mit frischen Zutaten zubereitet - gerne wieder :-)

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente