“Nett und überschaubar” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Nett und überschaubar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Leicht zu übersehen: Die erotischen Zeichnungen sind im Kellerraum. Sehr schön hergerichtetes altes Gebäude.

Aufenthalt September 2013
Danke, Wolfgang S!

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir wollten in unserem ersten Famileinurlaub dieses Museum besuchen. Leider wurden wir bereits am Eingang abgewimmelt mit der Begründung, dass Kinderwägen nicht gingen und unsere kleine Tochter zu klein sei. Wie dies mit Person und Schaffen Tomi Ungerers, den wir beide sehr schätzen, zu vereinbaren ist bleibt wohl ein Geheimnis.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, bjoermteacher!
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Bilder und Lebensart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Skuril und manchmal sehr exzentrisch, eben Kunst. Gesichert wie "Fort-Knox" und alle ganz streng nach Vorschrift. Zeit muss und sollte man haben. Museum ist mit der tram gut zu erreichen und liegt schön und etwas abgelegen vom Zentrum. Wers mag, der ist hier richtig - man muss es aber mögen sonst sind die 6 Euro für die Katz.........

Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, jho68!

Reisende, die sich Musée Tomi Ungerer - Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Musée Tomi Ungerer - Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!