“Longstay perfekt!”

Beitragender der Stufe 6
“Longstay perfekt!”
Bewertet am 5. August 2014

Sensationell:

wenn Sie Longstay buchen (über 7 Tage) und das 4 Personen - 2 Zimmer Arrangement bekommen und nett fragen, dann haben Sie ein Zimmer mit BALKON in südlicher Richtung. Das sollten Sie aber vor Ankunft checken
2 Zimmer, komfortables Bad, 2 TV, sehr gute Kocheinrichtungen - nur der Geschirrspüler fehlt. Der Schreibtisch in der Ecke taugt nicht viel, und wenn man 4 Leute unterbringen will ist das Wohnzimmer mit ausgeklapptem Sofa nicht weiter nutzbar. Empfehlung: 2 Personen und das mehr als 3 Tage.
Der perfekte Stadt Blick - umwerfend - lebendig!

Sensationell auch: die Tiefgarage oder das Parken im Hof! Stahltüren gesichert - 8 EUR / Nacht - sehr preiswert! Direktzugang über einen von 2 Aufzügen (Tiefgarage).

Sensationell auch: die Lage. 10 Minuten zu Petite France, nicht im Trubel. Zum Bäcker 150 Meter. Carrefour City 200 Meter (auch Sonntag Vormittag geöffnet). Zur Autobahn Richtung Norden 400 Meter.

W-Lan natürlich kostenfrei (für Deutsche überraschend ...)

Eher schlecht: Die Dusche (zumindest im Stock 8) nicht temperaturstabil - und eingezwängt in eine Badewanne.

War mal schlecht? die roten Überdecken - das geht überhaupt nicht "hygienisch". Solle aber jetzt ausgewechselt worden sein. Fragen Sie nach bzw. bringen Sie eigene Überdecken mit wenn Sie länger bleiben.

Wer nach harte Business Abends ausspannen will und keine Lust auf jeden Tag Restaurant hat, der ist hier goldrichtig.

2 Zimmer - ca. 100,- EUR bei Aufenthalt über eine Woche - das ist preiswert obendrein!

Wegen der Dusche gibt es einen Punkt Abzug - es bleibt ein "sehr gut"!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Jean_MUC!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2014

Fast neues Hotel, einfach, aber gut ausgestattete Zimmer, ein paar Gehminuten ins Zentrum,preiswert. Frühstück einfach, aber 3 Tassen Kaffee muß man in der Innenstadt teuer bezahlen, Parken ist auf der Rue de Wasselonne möglich.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Thomasstock66!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2014

Für eine Mannschaftsreise 5 Zimmer mit Einzelbetten gebucht und bestätigt bekommen - de facto nur 4 bekommen plus ein mickriges, 140 cm schmales «Grand lit». Für zwei ausgewachsene Männer! Konsequenz: Einer (ich) musste auf dem Boden schlafen. Das Hotel brachte weder beim Einchecken noch am Folgetag eine Lösung zustande; achselzuckender Höhepunkt der Kundenunfreundlichkeit: "Reservationsbestätigungen sind nicht bindend." Aha, danke.
Das Zimmer war am nächsten Tag übrigens auch nicht gemacht. Passt zum Gesamtbild.
NIE, NIE WIEDER!

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen. Es hat genug...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Mcmac1967!
H8446, Manager von Adagio Access Strasbourg Petite France, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr Mcmac1967,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Ich möchte mich zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Sie haben 5 Studios mit 2 Betten gebucht haben, leider hatten wir nur noch 4 übrig. Wir haben mehrmals versucht, Sie per Telefon und E-Mail zu erreichen, aber ohne Erfolg. Als Ihre Freunde vor Ihnen angekommen sind, haben wir das Thema angesprochen. Sie haben uns geantwortet dass es kein Problem sei und das alles in Ordnung war. Bei Ihrer Ankunft haben wir Ihnen das Parking als Ausgleich angeboten und die Rückerstattung auf Ihrer Kredit Karte gebucht. Ich bedauere, dass dies Ihnen bei der Abreise nicht mitgeteilt wurde.

Es tut mir leid , dass unser Reinigungsservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Doch nach dem Dienstmädchen, hatten Sie noch um 12:40 die „Do not Disturb“ Karte an Ihrer Tür hängen.

Wir hoffen dennoch,Sie bald wieder in einem unserer Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.

Scheidegg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Die Lage ist wirklich toll, die Stadt ist kein Problem zu Fuß zu erreichen. Gerne haben wir unseren PKW auch in die Tiefgarage (8 € p. Tag) gestellt. Die Zimmer sind frisch renoviert und gut ausgestattet, unserer lag auch ruhig zum Innenhof. Die Klimaanlage machte den Aufenthalt noch angenehmer. Die kleine Küchenzeile war nett, aber wir nutzten sie nicht, wir aßen in "Petit France" Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer zum Innenhof
Danke, Abenteurerin007!
Albstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Mai 2014

Ich kann diese Lokation für zwei bis drei Tage empfehlen. Es ist sauber, man hat genügend Platz und Stauraum. Die Küchenzeile ist ausreichend und gut bestückt. Die Rezeptionisten sind nicht überkandidelt, aber zuvorkommend und hilfsbereit. Auf das Frühstück kann man verzichten, es ist in der Stadt für die Hälfte zu bekommen. Den Parkplatz in der Tiefgarage für 8,- Euro reserviert man am besten vorher per Mail. Die Kritiken meiner Vor-Bewerter kann ich nicht einordnen - wer sich vorher informiert, braucht sich über bestimmte Dinge (WiFi auf dem Zimmer) im Nachhinein nicht beschweren!

1 Danke, Dihydergod!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2014

Zum solchen (relativ) günstigen Preis sollte man kein Top Hotel erwarten, aber sauberere Bettwäsche wäre toll gewesen.
Das Zimmer war geräumig, mit einer Miniküche ausgestattet, aber das Bett war sehr klein, kein echtes Doppelbett!
Im Zimmer gibt's kein WiFi und in der Hotelhalle funktionierte Internetverbindung nicht so stabil.
Personal war freundlich, aber die Rezeption war nachts nicht besetzt; um 22Uhr hatte ich das Fehlen des Haartrockners bemerkt und daher gab's in der Hotelhalle niemanden, den ich fragen konnte.
Obwohl es uns versprochen wurde, wurde unser Zimmer nicht einmal gereinigt und aufgeräumt und Klopapier auch nicht ergänzt.
Positiv fand ich die Lage - sehr zentral, 10 Minuten Fußweg ca. zur Altstadt - und den guten Preis fürs Parken in der TG.
Also ein praktisches Hotel wegen der Lage und der Parkmöglichkeit, OK für einen anspruchslosen Städteurlaub, aber ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nicht anschließen.

Danke, Julia_Dps!
H8446, Manager von Adagio Access Strasbourg Petite France, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr Julia_Dps

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Es tut mir leid, dass unser Reinigungsservice nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wenn Sie mehr als 3 Nächte in unserem Aparthotel buchen, erfolgt die Reinigung nur einmal wöchentlich. Auf diese Weise sind wir in der Lage, günstigere Preise anzubieten.
Gegen Aufpreis erhalten Sie natürlich gerne eine zusätzliche Reinigung. Die Rezeption ist Ihnen bei der Koordinierung gerne behilflich.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in einem unserer Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Mai 2014

Aufgrund der erwähnten Schallisollierung und der hoteleigenen Garage & Parkplätzen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Obwohl gebucht, waren die Stellplätze nicht mehr verfügbar. Uns wurde ein anderes, aber auch teurers Parkhaus in der Nähe empfohlen. Nicht nett ;-) Der Hammer waren aber die Betten. Kein Duvet vorhanden, nur ein Leintuch und eine Wolldecke, garniert mit einer nicht mehr ganz "hygienischen" Tagesdecke. Ein solches Bett hatte ich zum letzten Mal während meiner Militärzeit und dies ist auch schon über 20 Jahre her. Spass beiseite, eine Wolldecke im Hotel ist doch nicht mehr zeitgemässund (eklig) und nichts für Allergiker. Das Zimmer ansonsten für eine Städtereise O.K..

1 Danke, H S!
H8446, Manager von Adagio Access Strasbourg Petite France, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr Elmut S,

Ich möchte mich zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.

Wenn wir lesen, die Mail mit der Bitte für Parkplätze, haben wir Ihnen gesagt dass eine Parkplatz ist nicht möglich zu reservieren, und wir haben eine andere Parking für Sie gefunden.

Und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir haben die Duvet auf den Betten im Juli!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Petite France Nord Ouest
Best Western Hotel De L'Europe
Best Western Hotel De L'Europe
Nr. 13 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Adagio Access Strasbourg Petite France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Strasbourg Petite France

Unternehmen: Adagio Access Strasbourg Petite France
Anschrift: 27 rue de Wasselonne, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 Sonstigen Unterkünften in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Strasbourg Petite France 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Strasbourg Petite France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.