“Derby! Genial”

Stade de la Meinau
Platz Nr. 46 von 181 Aktivitäten in Straßburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

war am derby gegen metz. ultraboys strosburg hatten unterstützung vom KSC da und die gegner aus metz kaoserslautern. stimmung war der absolute hammer. ksc hat nach dem spiel draussen in dernähe des gästesektors noch den max gemacht und bekamen die quittung der polizei. stadion ist wunderschön. stimmung war der hammer.

Danke, Sebastian K!

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Stadion einem super Team und Stimmungskern in der Kurve. Für jeden Fussball interessiert Mal einen Besuch wert.

Danke, haloduda!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Bin gerade zurück aus Strasbourg.
Die Gäste aus Rennes wurden mit 2:1 auf den Heimweg geschickt.

Stimmung war wirklich großartig.
Hier war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. Der nächste Besuch erfolgt jedoch mit der S-Bahn, die hält nämlich direkt vorm Stadion und erspart die Parkplatzsuche.

Danke, Stephan S!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Das "Stade de la Mainau" ist klassisches Fußballstadion welches in Ehren ergraut ist. Es ist ein reines Fußballstadion. Anlässlich des Aufstiegs in die 2.Liga, in diesem Jahr, wurde es teilweise renoviert.
Ein Muss für alle Fußball-Romantiker

1  Danke, Marius W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Mai 2012

Das "Stade de la Meinau" in Strasbourg ist ein reines Fußballstadion (ohne Laufbahn). Es ist komplett überdacht und fasst rd. 24.000 Zuschauer. Hier fanden bereits zahlreiche internationale Spiele und auch Erstligamatches von Racing Strasbourg statt. Leider dümpelt der Verein nach Misswirtschaft inzwischen in der 5. Liga rum. Aber auch hier kommen bis zu 10.000 Zuschauer, was ganz sicher auch damit zusammen hängt, dass es ein richtig schönes modernes Stadion ist. Noch dazu umweltfreundlich. Mit der Bahn kann man direkt ans Stadion fahren.

3  Danke, Volleyballstan!