“Von innen sehr beeindruckend”

Eglise protestante Saint Pierre le Jeune
Platz Nr. 6 von 181 Aktivitäten in Straßburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Von außen sieht die Kirche eher unscheinbar aus, aber innen offenbart sich ihr Zauber. An den Wänden sind alte Fresken und auch die Orgel und die Fenster sind wunderschön.

Danke, Andreas K!

Bewertet 30. August 2017

Das ist eine sehr sehr schöne Kirche die den Besuch wert war. Ich war schon das dritte mal dort und es gefällt mir jedes mal aufs neue. Ganz besondere Orgel und sehr gut erhalten ist die Kirche auch. Lohnt sich!

Danke, Joyfor!
Bewertet 23. Juli 2017

Wo findet man noch eine Kirche mit Letten? Mit vielen alten Fresken? Mit einer tollen Orgel? Hier!
Saint Pierre le Jenen gehört zu den spannendsten Kirchen, die ich gesehen habe. Muss man einfach gesehen haben!

1  Danke, JHBl!
Bewertet 16. Juli 2017

Tolle Kirche. Mit dem Audioguide der Touristeninformation wird die Kirche, ihre Entstehung und das Monument werden sehr gut erklärt

Danke, gutschepeter!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Juni 2017

Die Fresken sind wunderbar und sie brauchen einen face-lift, wenn man sie noch einige Jahren sehen will.
Es ist nicht die grösste Kirche aber sicherlich einer der attraktivsten.
Die Ruhe und das Ambiente sind wie an einem Kraftort. Die Orgel möchte ich mal hören, muss deshalb nochmals zurück.

Danke, WatchFox!

Reisende, die sich Eglise protestante Saint Pierre le Jeune angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eglise protestante Saint Pierre le Jeune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!