“Strassbourg, nicht zu teuer!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hôtel des Arts

Hôtel des Arts
Nr. 105 von 128 Hotels in Straßburg
Washington, D.C., District of Columbia
“Strassbourg, nicht zu teuer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Zufaellig beim spazieren fanden wir unser Hotel des Arts, zentral gelegen und preissguenstig; es hatte alles, was wir mit unserer Rucksack Reise erwarten konnten: Sauber und praktisch, nicht gross, aber mit leiser Umgebung trotz der unmittelbaren Innenstadtlage, daher auch ein guter Schlaf, trotz 'public viewing' bei der Weltmeisterschaft!
Das Fruehstueck, zum extra Preis, wollten wir nicht im Haus einnehmen sondern am Muensterplatz. Sauber, freundlich, ruhig und preiswert - so war's richtig!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 13coronado!

Dublin, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2006

Ich bin gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und habe es geliebt. Die Lage war einfach perfekt. Das Hotel liegt auf dem Place du Marché aux Cochons de Lait und ist umgeben von Kaffees, Restaurants und Souvenirläden. Man ist nur einen kurzen Spaziergang von der Kathedrale entfernt und die Anlegerstelle für die Bootsfahrten ist nur um die Ecke. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es nur ein 2 Sterne Hotel ist und nur 62 Euros pro Nacht für ein Doppelzimmer kostet. Das Preis- Leistungsverhältnis war sagenhaft. Unser Zimmer war einfach, aber blitzsauber und wir hatten ein sehr bequemes Bett. Wir hatten ein Eckzimmer (102 glaube ich) und es war hell und luftig und hatte drei große Fenster, die auf den Platz blickten! Es gab eine Menge Touristen und so herrschte eine lebhafte Atmosphäre. Mir hat dies sehr gut gefallen und ich habe es nicht als zu laut, wie andere Gäste es beschrieben haben, empfunden. Mir fallen eigentlich keine negativen Punkte ein, außer, dass es keinen Aufzug gibt und der Frühstücksraum sehr einfach ist. Das Frühstück kostet nur 5 Euro, aber ich würde empfehlen, in einem der Kaffees in einer wesentlich schöneren Umgebung, zu frühstücken, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Alles in allem kann ich dieses nette, kleine Hotel gar nicht genug empfehlen, ich bin sehr froh, dass wir es gefunden haben. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren!

6 Danke, Lisa_A_Dublin_!
Mairie Sud
Hotel Cathedrale
Hotel Cathedrale
Nr. 47 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hôtel des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel des Arts

Unternehmen: Hôtel des Arts
Anschrift: 10 Pl du Marche aux Cochons de Lait, 67060, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Mairie Sud
Nr. 14 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hôtel des Arts 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citotel Des Arts
Citotel Des Arts Strasbourg