Bewertet 4. April 2018

Das Hotel ist optimal gelegen, 2 Minuten Fußweg bis zu Kathedrale.

Unser Zimmer in der 2 Etage war sehr abgenutzt, der Teppichboden voller Flecken und die Matratzen sehr durchgelegen.
Das Badezimmer war sehr eng, die Toilette für dickere Personen unbenutzbar.

Das Frühstück war für den Preis gut.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, sheinss!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Leider zu laut, da es in einer Umgebung mit vielen Restaurants liegt. Das Frühstück ist ok. WLAN funktioniert. Die Garage Gutenberg zum parkieren liegt ja. 5 Minuten entfernt.
Einquecken einfach. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, monika_zimmerli!
Bewertet 19. April 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt am Münster. Das Hotel kann mit dem Pkw nicht direkt angefahren werden, Parkhäuser liegen aber in unmittelbarer Nähe.

Das Personal ist freundlich und spricht fließend Enlisch und Deutsch. Das Hotel befindet sich in einem alten Fachwerkhaus und das Zimmer war relativ klein aber gepflegt und sauber.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Knuddelsocke87!
Bewertet 7. Januar 2017

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, jedoch schlicht und in die Jahre gekommen. Die Betten und restliches Mobiliar sind in die Jahre gekommen. Der Boden knartscht beim Laufen und die Wände lassen jeden Zimmernachbarn hören. Wir haben uns entschieden das Frühstück außerhalb zu nehmen, da es in der Nähe sehr viele Möglichkeiten gibt.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und spricht fliessend Englisch.

Wer die Stadt entdecken möchte und somit nur zum Schlafen ins Hotel geht, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

Parkmöglichkeiten hat dieses Hotel keine, aber es gibt in der Nähe viele Parkhäuser, die nur 5 Minuten zu Fuss entfernt sind. Wir haben das Parkhaus Austerlitz gewähl, welches 20 Euro für 24 Stunden kostet.

Zimmertipp: Da abends auf den Strassen vor dem Hotel nichts los ist, kann man getrost jede Seite des Hotels wählen.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriel B!
Bewertet 14. August 2016

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, aber auch schon sehr in die Jahre gekommen, kleines Bad, kleines Zimmer, Parkplatz in der Nähe in der öffentlichen Tiefgarage für viel Geld. Straßburg ist aber nicht gerade günstig, so ist dies eine super Alternative für ein bis zwei Übernachtungen. Mehr als schlafen und duschen macht man dort eh nicht. Die Empfangsdame war sehr freundlich!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, PeterF1980!
CHRISTOPHEStrasbourg, Directeur général von Hôtel des Arts, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Sehr geerhte Damen und Herren,

Danke fur Ihre Kommentar uber unsere Hotel, es hat uns gefreut dann Sie waren gefrieden mit die Localization auf unsere Hotel, sie sind wirklich in die Zentrum so konnten Sie alles beis fuss Machen. Sie haben verschieden Parkhaus direct in die Zentrum, ein ist mehr teuer, wir empahlen immer die Parking Austerlitz, weil es 4 minutes bei fuss ist und es kostet 20€ fur 24 Stunden, das ist die billiger in die Zentrum. Wir haben Ihre Kommentar uber die Zimmer genommen.
Mit freundlichen Grussen.

Coralie Gross