“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 130 Hotels in Straßburg
Monte Carlo, Monaco
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

sehr schöne Zimmer, groß und komfortabel. Saubere und moderne Bäder. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption, auch sehr hilfsbereit. Ausgezeichnete Lage, in der Nähe der wichtigsten Hotspots der Stadt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, rmerlin2013!

• Finnisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Leider wurde das Hotel nur halbherzig renoviert. So sind die Zimmer im 3 Stock nur teilweise "frisch". Wir hatten ein Zimmer mit zwei franz. Betten. Die waren in Orgnung. Doch der Schrank viel auseinander und war voller Staub. Ebenso mit Staub bedeckt, war so ziemlich jede horizontale Fläche. Das Zimmer roch fürchterlich nach einer Mischung aus Farbe und Rauch.

Es war eher enttäuschend, denn die Fotos versprechen etwas anderes!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Sebastian P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Straßburg.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben nach einem Hotel gesucht, das ideal für eine Shopping-Tour sowie für das Abendessen in Gehdistanz zum Viertel Petite France gelegen ist und wurden mit dem Hotel Le Kleber fündig. Zentraler gehts nicht mehr, denn das Hotel liegt direkt am Place Kleber mitten in der Stadt.

Die Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind sehr beschränkt. Wir haben unser Auto etwas ausserhalb in einem Parkhaus geparkt.

Die Zimmer sind zwar ziemlich klein, aber hübsch nach unterschiedlichen Themen eingerichtet; daher ist das Hotel wohl eher für Kurzaufenthalte und Paare geeignet. Da es auch einige Zimmer gibt, die in Richtung Place Kleber gelegen sind, wo v.a. an den Wochenenden z.T. Konzerte o.ä. stattfinden, lohnt es sich als Zimmerwunsch "ruhige Lage" zu vermerken. Bei uns hat dies bestens geklappt. Das gratis WLAN funktioniert auch auf den Zimmern sehr gut.

Die Bedienung an der Rezeption war in den 2 Tagen unseres Aufenthaltes sehr unterschiedlich von relativ unfreundlich bis hin zu sehr hilfsbereit.

Bei unserem nächsten Strassburg-Aufenthalt werden wir bestimmt wieder nach einem Special Offer in diesem Hotel suchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, lealuna!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Nette Zimmer, wenn man kleinwüchsig. Mit Platzangst nicht zu empfehlen. Mein Mann ist 1,98m groß und konnte kaum aufrecht stehen. Das Alternativzimmer war auch ganz eng, hatte dann aber eine normale Deckenhöhe, dort war aber der Abzug der Küche vor. Also zwängten wir uns in die winzige Dachmansarde und hatten zumindest einen tollen Ausblick über den Platz.
Die Zimmer sind sauber und ok, und ganz nett vom Design her. Aber es sieht im Internet auf den Fotos schicker und größer aus, als es dann tatsächlich ist. Ins Bad konnte auch immer nur einer rein, weil es auch ganz eng war.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, nhmeerbusch!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt quasi mitten im Zentrum von Straßburg, keine 100 m von der Straßenbahnhaltestelle "Homme de Fèr". Von außen wirkt das Hotel klein un unscheinbar, die Rezeption ist eine Art Verlängerung des Flurs. Aber das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein modernes und geräumiges mit LCD-Fernseher und zwei französichen Betten. Trotz des nahen Place Kléber war es ruhig und gemütlich. WLAN gibt es kostenlos, auch das kontinentale Frühstück war prima. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, tfrka!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren im Zimmer Nosiette, welches sehr gemütlich aber auch etwas klein war, aber für ein Wochenende ging es. Für eine Woche wäre es sicher zu klein. Die anderen Zimmer die wir gesehen haben waren alle super, jedes individuell eingerichtet. Grösser und gemütlich waren Vanille und Cappuccino. Die Lage ist sehr zentral, man kann überallhin laufen. Sehr zu empfehlen für den Preis!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hotel Patricia
Nr. 80 von 130 in Straßburg
Hotel Hannong
Nr. 11 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Le Kleber Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Kleber Hotel

Unternehmen: Le Kleber Hotel
Anschrift: 29 Place Kleber, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Est
Zimmerservice
Nr. 58 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Kleber Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Kleber Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleber
Hotel Le Kleber