“Günstig und fröhlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 119 von 130 Hotels in Straßburg
Strasbourg
“Günstig und fröhlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hat unsere Erwartungen erfüllt. Sauber, freundliches Personal und die Schlüssel wurden für uns hinterlegt, da wir spät anreisten... etwa gegen 21:30. Alle Zimmer mit Fernseher. Wir haben nicht viel Zeit hier verbracht, waren fast nur zum Duschen und Schlafen im Hotel. Wir dachten, das Frühstück sei im Preis inbegriffen, aber an der Rezeption erfuhren wir morgens, dass es 8 Euro Aufpreis kosten würde, also sind wir zum Supermarkt an der Straße gegangen und haben unsere Reise fortgesetzt. Für 1 Übernachtung auf der Durchreise ist es okay. Mir hat gefallen, dass es ein eingezäuntes Grundstück und einen PKW-Parkplatz bietet!!! Und kostenlosen WLAN-Empfang.

Ein angenehmer Aufenthalt. Danke

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Salvatore D!

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Laufe der Jahre in vielen Budget-Hotels und habe einige wahre Juwelen zu einem äußerst günstigen Preis entdeckt. Dieses hier gehörte zweifellos nicht dazu. Der einzige Rat, den ich Ihnen geben kann, besteht darin, diesem Ort keinen Vertrauensvorschuss zu geben.

Das Anwesen hat mich sofort abgeschreckt. Es befindet sich in einem Bezirk von Strassburg, der nicht sicher scheint...ein Urteil, das auch durch die schweren Sicherheitstore bestätigt wird, die nach 19 Uhr geschlossen sind. Dieses Gebäude mit mehreren Etagen hat keine Aufzüge und schäbig wirkende Gemeinschaftsbereiche, die unangenehm riechen. Das Zimmer war schmutzig und in schlechtem Zustand. Ich habe mich geweigert, hier zu bleiben. Der einzige Vorteil war der kostenlose WLAN-Zugang...den wir genutzt haben, um ein anderes Hotel für die Nacht zu buchen!

Finger weg von diesem Hotel!

Danke, PierreMalmaison!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Straßburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Nr. 17 von 130 in Straßburg
Diana Dauphine
Nr. 32 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Arc-En-Ciel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arc-En-Ciel

Unternehmen: Hotel Arc-En-Ciel
Anschrift: 18 rue de la Tour, 67200, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 119 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Arc-En-Ciel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arc-En-Ciel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel En Alsace
Hotel Arc En Ciel