“Die perfekte Lage”

Nr. 124 von 128 Hotels in Straßburg
Barrow-in-Furness, Vereinigtes Königreich
“Die perfekte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel F1 am Rheinufer war leicht zu finden und gut ausgeschildert. Es liegt in einer ruhigen Sackgasse nicht weit von der Hauptringstraße. Essen war etwas schwieriger und ein Auto zu haben, war sehr wichtig. Ich entschied mich für einen Buffalo Grille weiter südlich entlang der Straße am Fluss.

Danke, euroguides!

Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Es war eine Spontanentscheidung, für einige Tage nach Frankreich hinüber zu fahren und dort in die Oper zu gehen - also blieben wir auf der günstigen Seite, da es nicht geplant war. Ich wusste im Vorhinein, dass das WC nicht im Zimmer war, das war also keine Überraschung - die Toiletten waren jedoch nicht sehr sauber. es gab ein Waschbecken im Zimmer, sodass man sich wenigstens waschen konnte. Das Personal war hilfsbereit, wenn man ein Anliegen hatte, in diesem Bereich gibt es also keine Klagen.

Gute Bus- und Straßenbahnanbindung in die Stadtmitte.

Nachts um 3 Uhr machten einige Leute Lärm im Flur - dies war nicht die Schuld des Hotels, doch ich erwähne es, sodass klar wird, was für Typen die Gäste hier sind.

Wenn man ein günstiges Zimmer für eine Nacht braucht, ist dieses Hotel zweckmäßig - doch ich würde es nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

Danke, Debbie W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Straßburg.

Erfurt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2008

Wer das Formule-1.Konzept kennt, wird nicht überrascht, es ist jenes, das unter den Accor-Standards mit der wenigsten Abweichung umgesetzt wird. Es ist schon etwas älter, doch beim Formule-1-Konzept (Toiletten und Duschen auf dem Gang) fällt das weniger ins Gewicht. Die Lage unmittelbar an der Straße (und neben einem Eisenbahngleis) fällt bei geschlossenem Fenster nicht ins Gewicht. Wer das beim Schlafen kann...

• Zufrieden mit — Preis, Verkehrslage
B&B Hotel Strasbourg Nord Artisans
City Residence Strasbourg Centre
City Residence Strasbourg Centre
Nr. 113 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe

Unternehmen: hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe
Anschrift: 55, route du Rhin RN4, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, ACCOR, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.