“tolle Lage - leider laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Diana Dauphine

Diana Dauphine
Nr. 31 von 130 Hotels in Straßburg
“tolle Lage - leider laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zwei Nächte im Dauphine und unser Zimmer lag am Innenhof. Aussenlärm war kein Problem, leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Daher war an Schlaf nicht mehr zu denken, sobald die Zimmermädchen am Morgen mit Putzen begonnen haben.
Das Zimmer war neuwertig und modern eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Parken und Internet waren kostenlos.
Ich würde es wieder buchen, weil die Lage unschlagbar ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Swiss1981!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in der Diana Dauphine zu berichten.
Es ist für uns immer sehr hilfreich eine Beurteilung unserer Qualität aus Gästesicht zu erhalten, um stetige Verbesserungen vornehmen zu können.
Es freut uns, dass Sie mit der Lage und unserem Service zufrieden waren. Auf der anderen Seite Entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten durch Lärm während Ihres Aufenthalts.
Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in der Diana Dauphine begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.

• Hebräisch zuerst
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr bequem. Die Zimmer haben ein eigenes Bad, leider ohne Dusche, unser einziges Manko.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Das Frühstück ist reichhaltig (Müsli, dunkles Brot, Eier...) und lecker.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und als Ausgangspunkt für die meisten Sehenswürdigkeiten ideal (zum Bahnhof sind es 15min, zum Münster 10min Fußweg).
Das Hotel liegt an einer belebten Straße, was nachts den einen oder anderen stören kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Die_Reisenden_500!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Hotel Gast,

Vielen Dank für die netten Worte.
Das Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne sofort weitergeleitet.
Es freut uns sehr, das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal in Strasbourg.

Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr sehr schöne Zimmer und sehr sauber ! Super Frühstück und angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel ! Top Lage in der Stadt ! Alles super ! Waren echt zufrieden !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, NicoKarle1990!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Gast:

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns sehr dass es Ihnen im Diana Dauphine gefallen hat.
Gerne leiten wir auch Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Privilege-Zimmer sind sehr nett und stylisch. Die Sauberkeit im Bad ist landestypisch für ein 3 Sterne-Hotel, im restlichen Zimmer top! Das Personal ist sehr freundlich und spricht neben Französisch auch noch fließend Deutsch und Englisch. Das Frühstück (bis 10.30 ohne Hektik zu genießen) ist lecker und frisch - die Croissantes und das Pain au Chocolate sind wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Ninemiki!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast:

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im „Diana Dauphine“ zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ideal für Stadtbesichtigung. Parken gegen eine Gebühr, dafür kann man dann zu Fuss in die Altstadt laufen. Ansonsten wäre die Strassenbahnhaltestelle auch gerade nebenan. Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber und sehr ruhig. Einziges negatives Detail: Es hiesse, WLAN sei im ganzen Hotel verfügbar, aber im Zimmer hatten wir leider doch keinen genügenden Empfang. Im Gesamten hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Pfefferminzx!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Hotel Gast,

Ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer vom Stil und der Einrichtung sehr gut gefallen hat.
Wie Sie bereits geschrieben haben ist unser Hotel sehr zentral gelegen und hat eine perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir (Eltern mit 2 Kindern) sind hochzufrieden mit dem Hotel! Wir hatten 2 gegenüberliegende Doppelzimmer für uns gebucht (1 "Elternzimmer" und ein "Kinderzimmer"). Weil die Kinder bei Bedarf sofort rüberkommen konnten und eh über das Haustelefon (intern) "gefühlt" alle 10 Minuten angerufen haben, war es trotz fehlender Durchgangstür ideal! Die Zimmer angemessen groß (mit kleinem Schreibtisch - ist mir immer wichtig) und ausgesprochen leise! Also ich hab nicht einen Mucks gehört, obwohl es scheinbar ausgebucht war... Das Personal außerordentlich freundlich und lässt keinen Wunsch offen. Kostenlos WLAN! Nur die Tiefgarage ist wirklich eng. Aber wenn man eh alles zu Fuß macht, war das für uns kein Problem, wir mussten ja nur einmal raus und rein. Also von mir volle Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Martin H!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns sehr dass es Ihnen im Hotel Diana Dauphine gefallen hat.
Gerne leiten wir auch Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder im Diana Dauphine begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und günstig, das Zimmer war groß genug und sauber, der Preis ist auch völlig OK. Allerdings ist es schon recht schwierig zu parken und der Hotelparkplatz ist nicht für jeden geeignet, denn die Einfahrt ist wohl nur etwas für Kleinwagen. Ich habe jedenfalls nicht einfahren können und die öffentlichen Parkhäuser waren schon geschlossen. Das ist aber nicht dem Hotel anzulasten, sondern normal in Strassbourg.
Um hohe Roamingkosten zu sparen, habe ich im Hotel einen WIFI Zugang gebucht, mir vorher aber bestätigen lassen, WIFI ist auch im Zimmer möglich. Was aber nicht stimmte! Im Zimmer gab es keinen Empfang, ich musste dazu in die Lobby.
Das war schon ärgerlich und nicht das einzige Problem. Beim bezahlen stand plötzlich der Parkplatz und dazu noch nicht bestelltes Frühstück auf der Rechnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 60314!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Unser Haus ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihr wichtiges Feedback haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Direktor
Hotel Hannong
Nr. 11 von 130 in Straßburg
Petite France Nord Ouest
BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture

Sie waren bereits im Diana Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Dauphine

Unternehmen: Diana Dauphine
Anschrift: 30 rue de la 1ere Armee, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 3 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 22 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Dauphine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dauphine
Diana Dauphine Hotel Strasbourg