“Prima Hotel für City-Wochenende” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 129 Hotels in Straßburg
Aschaffenburg, Bayern
“Prima Hotel für City-Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Sehr günstig gelegenes Stadthotel mit für französische Verhältnisse großen Zimmern; alles relativ neu und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer nach hinten sind ruhiger - vorne fährt die Straßenbahn. Bad mit allen Annehmlichkeiten, leider aber keine vernünftige Duschabtrennung; separates WC. Frühstück vom Buffet mit ebenfalls für französische Verhältnisse guter Auswahl. Parkgarage im Hof - ab Mittelklasse-Größe des Autos aber wahnsinnig eng.Personal sehr freundlich und hilfsbereit mit z.B Restauranttips.Einziger echter Nachteil: keine Bar oder ein Aufenthaltsraum, wo man nach Rückkehr vom Schlemmen noch einen Absacker nehmen könnte. Insgesamt aber: jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, baraton!

• Hebräisch zuerst
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Meine Frau und ich haben eine Nacht im Hotel Diane Dauphine verbracht. Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Lage ausgewählt. Die Zimmer waren kürzlich renoviert worden und unser Zimmer war sehr ruhig und so konnten wir sehr gut schlafen. Wir haben unser Auto auf dem Hotelparkplatz abgestellt und haben alles zu Fuß unternommen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren voll und ganz mit unserem Aufenthalt zufrieden und können dieses Hotel jedem, der Straßburg besuchen möchten, empfehlen.

4 Danke, Wutzi!
Orange, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Der größte Vorteil des Hotels ist, dass man zu Fuß ins wunderschöne, historische Zentrum von Straßburg mit all seinen Sehenswürdigkeiten laufen kann. Der Preis, den wir über Expedia erhalten haben, war einfach unschlagbar. Wir waren sehr von den Renovierungsarbeiten, die dem Ganzen einen modernen Touch versehen haben, angetan. Unser Zimmer war im Vergleich zu den sechs anderen Hotels, in denen wir auf dieser Reise in Deutschland und Frankreich übernachtet haben, etwas ganz Besonderes. Die Angestellten waren gemischt, zwei von drei waren äußerst hilfsbereit und freundlich, während der dritte nichts von beiden war. WARNUNG: Der Parkplatz, der zum Hotel gehört ist extrem eng, was dazu geführt hat, dass wir unser Auto beschädigt haben (Opel Signum). Ich empfehle daher besser, falls vorhanden und vorausgesetzt, dass ihr Auto größer als ein VW Golf ist, auf der Straße in der Nähe des Hotels zu parken.

5 Danke, pjnvikes!
Petite France Nord Est
Maison Rouge Hotel
Maison Rouge Hotel
Nr. 30 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Diana Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Dauphine

Anschrift: 30 rue de la 1ere Armee, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 3 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 22 der Businesshotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Dauphine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dauphine
Diana Dauphine Strasbourg