Bewertet 22. April 2012

Die Privilege-Zimmer sind sehr nett und stylisch. Die Sauberkeit im Bad ist landestypisch für ein 3 Sterne-Hotel, im restlichen Zimmer top! Das Personal ist sehr freundlich und spricht neben Französisch auch noch fließend Deutsch und Englisch. Das Frühstück (bis 10.30 ohne Hektik zu genießen) ist lecker und frisch - die Croissantes und das Pain au Chocolate sind wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Ninemiki!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrter Gast:

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im „Diana Dauphine“ zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 15. April 2012

Ideal für Stadtbesichtigung. Parken gegen eine Gebühr, dafür kann man dann zu Fuss in die Altstadt laufen. Ansonsten wäre die Strassenbahnhaltestelle auch gerade nebenan. Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber und sehr ruhig. Einziges negatives Detail: Es hiesse, WLAN sei im ganzen Hotel verfügbar, aber im Zimmer hatten wir leider doch keinen genügenden Empfang. Im Gesamten hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pfefferminzx!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2012

Sehr geehrter Hotel Gast,

Ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer vom Stil und der Einrichtung sehr gut gefallen hat.
Wie Sie bereits geschrieben haben ist unser Hotel sehr zentral gelegen und hat eine perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 29. Februar 2012

Wir (Eltern mit 2 Kindern) sind hochzufrieden mit dem Hotel! Wir hatten 2 gegenüberliegende Doppelzimmer für uns gebucht (1 "Elternzimmer" und ein "Kinderzimmer"). Weil die Kinder bei Bedarf sofort rüberkommen konnten und eh über das Haustelefon (intern) "gefühlt" alle 10 Minuten angerufen haben, war es trotz fehlender Durchgangstür ideal! Die Zimmer angemessen groß (mit kleinem Schreibtisch - ist mir immer wichtig) und ausgesprochen leise! Also ich hab nicht einen Mucks gehört, obwohl es scheinbar ausgebucht war... Das Personal außerordentlich freundlich und lässt keinen Wunsch offen. Kostenlos WLAN! Nur die Tiefgarage ist wirklich eng. Aber wenn man eh alles zu Fuß macht, war das für uns kein Problem, wir mussten ja nur einmal raus und rein. Also von mir volle Empfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin H!

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns sehr dass es Ihnen im Hotel Diana Dauphine gefallen hat.
Gerne leiten wir auch Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder im Diana Dauphine begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und günstig, das Zimmer war groß genug und sauber, der Preis ist auch völlig OK. Allerdings ist es schon recht schwierig zu parken und der Hotelparkplatz ist nicht für jeden geeignet, denn die Einfahrt ist wohl nur etwas für Kleinwagen. Ich habe jedenfalls nicht einfahren können und die öffentlichen Parkhäuser waren schon geschlossen. Das ist aber nicht dem Hotel anzulasten, sondern normal in Strassbourg.
Um hohe Roamingkosten zu sparen, habe ich im Hotel einen WIFI Zugang gebucht, mir vorher aber bestätigen lassen, WIFI ist auch im Zimmer möglich. Was aber nicht stimmte! Im Zimmer gab es keinen Empfang, ich musste dazu in die Lobby.
Das war schon ärgerlich und nicht das einzige Problem. Beim bezahlen stand plötzlich der Parkplatz und dazu noch nicht bestelltes Frühstück auf der Rechnung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 60.314!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Unser Haus ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihr wichtiges Feedback haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Direktor

Bewertet 25. September 2011

Das Hotel war klasse, wir hatten allerdings auch ein ausgesprochen günstiges Special - deshalb ist für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis auch so positiv. Das Zimmer ist grosszügig, sehr sauber und alles war neu und bestens in Schuss. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber dieses Hotel hat sich von allen einen vorderen Spitzenplatz verdient.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, hgaur!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im „Hotel Diana Dauphine“ zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.