“Ideal für Stadtbesuch” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 130 Hotels in Straßburg
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Ideal für Stadtbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir (Eltern mit 2 Kindern) sind hochzufrieden mit dem Hotel! Wir hatten 2 gegenüberliegende Doppelzimmer für uns gebucht (1 "Elternzimmer" und ein "Kinderzimmer"). Weil die Kinder bei Bedarf sofort rüberkommen konnten und eh über das Haustelefon (intern) "gefühlt" alle 10 Minuten angerufen haben, war es trotz fehlender Durchgangstür ideal! Die Zimmer angemessen groß (mit kleinem Schreibtisch - ist mir immer wichtig) und ausgesprochen leise! Also ich hab nicht einen Mucks gehört, obwohl es scheinbar ausgebucht war... Das Personal außerordentlich freundlich und lässt keinen Wunsch offen. Kostenlos WLAN! Nur die Tiefgarage ist wirklich eng. Aber wenn man eh alles zu Fuß macht, war das für uns kein Problem, wir mussten ja nur einmal raus und rein. Also von mir volle Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Martin H!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns sehr dass es Ihnen im Hotel Diana Dauphine gefallen hat.
Gerne leiten wir auch Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder im Diana Dauphine begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und günstig, das Zimmer war groß genug und sauber, der Preis ist auch völlig OK. Allerdings ist es schon recht schwierig zu parken und der Hotelparkplatz ist nicht für jeden geeignet, denn die Einfahrt ist wohl nur etwas für Kleinwagen. Ich habe jedenfalls nicht einfahren können und die öffentlichen Parkhäuser waren schon geschlossen. Das ist aber nicht dem Hotel anzulasten, sondern normal in Strassbourg.
Um hohe Roamingkosten zu sparen, habe ich im Hotel einen WIFI Zugang gebucht, mir vorher aber bestätigen lassen, WIFI ist auch im Zimmer möglich. Was aber nicht stimmte! Im Zimmer gab es keinen Empfang, ich musste dazu in die Lobby.
Das war schon ärgerlich und nicht das einzige Problem. Beim bezahlen stand plötzlich der Parkplatz und dazu noch nicht bestelltes Frühstück auf der Rechnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 60314!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Unser Haus ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihr wichtiges Feedback haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Direktor
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel war klasse, wir hatten allerdings auch ein ausgesprochen günstiges Special - deshalb ist für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis auch so positiv. Das Zimmer ist grosszügig, sehr sauber und alles war neu und bestens in Schuss. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber dieses Hotel hat sich von allen einen vorderen Spitzenplatz verdient.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, hgaur!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im „Hotel Diana Dauphine“ zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Walterschen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Gute und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Bei Maximalbelegung etwas eng. Hervorragende Lage, das Zentrum ist bequem zu Fuß erreichbar. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Frühstücksraum klein, aber mit sehr netter Atmosphäre. Also ein idealer Start für die Stadtbesichtigung. Tiefgarage nur für Kleinwagen brauchbar, besser das dahinter liegende Parkhaus ansteuern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Andreas M!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Sehr geehrter Hotelgast,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Strasbourg für unser Hotel entschieden haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns, sowie die zentrale Lage zur Fussgängerzone und Stadzentrum genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt perfekt nahe der Innenstadt und "Petite France" in Straßburg. Es ist einfach von der Autobahn zu erreichen. Allerdings sind uns viele Dinge sehr negativ aufgefallen.
1. Service: Die Hotelrezeptionisten waren durchgängig schwer gelangweilt und suchten nicht wirklich die Kommunikation. Dies war bereits vor Anreise so (Telefon wurde für ein Gespräch einfach mal 5 (!) Minuten zur Seite gelegt), ebenso bei der Anreise (Hilfestellung bzgl. Parken) ebenso wie während des Aufenthalts (keine besonders gute Beratung bzgl. Elsaß und dortige Unternehmungen).
2. Parken: Das Hotel hat eine Parkgarage - hierzu muss man aber entweder Smart fahren oder besonders belastbare Nerven haben, so eng sind die Parkplätze und vor allem auch die Einfahrten. Ich habe mich schließlich entschieden, das Auto (Audi A4 Avant) in einem nahe gelegenen Parkhaus zu parken. Dazu sei gesagt: Ich bin ein SEHR geübter Autofahrer und auch Parker, da ich beruflich sehr viel reise. Ein solches Parkhaus ist mir aber noch nicht untergekommen. Seitens des Hotels hat man hier auch trotz Nachfrage keine Hilfestellung geleistet (siehe auch Punkt 1).
3. Zimmer: Die Zimmer sind ordentlich, auf dem Boden waren sie aber teils nicht ordentlich gereinigt. Die Betten/Matratzen sind in Ordnung.
4. Frühstück: Frühstück gibt es in einem kleinen Raum. Die Speisen (Baguette, Wurst, ...) sind sehr gut und schmackhaft. ABER: Der Raum ist gerade bei höheren Außentemperaturen extrem heiß. Im September haben wir uns gefühlt, als ob wir in einer Sauna frühstücken würden. So hält man sich hier nicht sehr gern lange auf.
Darum unsere Empfehlung: Lieber nach einem anderen innerstädtischen Hotel suchen. Wir haben Diana Dauphine zwar ohne Blessuren überlebt, der Preis ist für das Gebotene aber viel zu hoch!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, christian19041982!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern lesen zu müssen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Jeder Kommentar ist willkommen, da er es uns ermöglicht, die Qualität unserer Dienstleistungen für unsere Kunden ständig zu verbessern und wir danken Ihnen dafür.

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass sie an unser ganzes Team weitergeleitet wurden, das bereits die notwendigen Schritte unternommen hat, damit eine solche Situation nicht mehr vorkommt.

Wir möchten Sie bitten, unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten anzunehmen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

kleines, sauberes Boutiquehotel. Für einen Städtetripp optimal gelegen, alles war zu Fuss erreichbar. Würden es sofort wieder buchen! Die Standardzimmer sind geräumig und sauber. Die Inneneinrichtung hat einen speziellen und originellen flair - der Name als Boutiquehotel hat sich dieses Hotel wirklich verdient.Das Frühstücksbuffet ist klein aber hat alles was das Herz und der Magen begehrt! :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Carmela F!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Diana Dauphine und Ihr Kommentar auf Tripadvisor zu dem wir gerne kurz Stellung nehmen möchten.

Wir freuen uns immer wieder positive Kommentare - wie in Ihrem Fall - zu lesen und möchten uns recht herzlich dafür bei Ihnen bedanken.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Direktor
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben zwei Monate vor unserem Strassburg-Besuch über die Hotel-Website zwei Dreibett-Zimmer gebucht und diese Buchung auch per Mail bestätigt bekommen. Als wir dann nach 6 Stunden Fahrt angekommen sind, war das Hotel ausgebucht und unsere Reservierung angeblich nie angekommen. Die ausgedruckte Bestätigungsmail half da auch nicht weiter. Man half uns zwar, ein anderes (deutlich teureres!!) Hotel zu finden, nahm sich sonst aber nichts an. Tipp: nicht auf deren Buchungssystem (über Fastbooking) verlassen!!!!

• Aufenthalt August 2011
Hotel Gutenberg
Nr. 13 von 130 in Straßburg
Hotel D
Nr. 4 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Diana Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Dauphine

Unternehmen: Diana Dauphine
Anschrift: 30 rue de la 1ere Armee, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 3 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 22 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Dauphine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dauphine
Diana Dauphine Strasbourg