86 $
102 $
93 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

123 $
108 $
Hotel D(Straßburg)
115 $
112 $
Hotels.com
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
191 $
  • Zimmerservice
Qualys-Hotel des Princes(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Hannong(Straßburg)
143 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

100 $
94 $
HIExpress.com
243 $
140 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
267 $
220 $
Hotels.com
  • Restaurant
Bewertet 20. September 2011

Gute und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Bei Maximalbelegung etwas eng. Hervorragende Lage, das Zentrum ist bequem zu Fuß erreichbar. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Frühstücksraum klein, aber mit sehr netter Atmosphäre. Also ein idealer Start für die Stadtbesichtigung. Tiefgarage nur für Kleinwagen brauchbar, besser das dahinter liegende Parkhaus ansteuern.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas M!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2011

Sehr geehrter Hotelgast,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Strasbourg für unser Hotel entschieden haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns, sowie die zentrale Lage zur Fussgängerzone und Stadzentrum genossen haben.

Bewertet 17. September 2011

Das Hotel liegt perfekt nahe der Innenstadt und "Petite France" in Straßburg. Es ist einfach von der Autobahn zu erreichen. Allerdings sind uns viele Dinge sehr negativ aufgefallen.
1. Service: Die Hotelrezeptionisten waren durchgängig schwer gelangweilt und suchten nicht wirklich die Kommunikation. Dies war bereits vor Anreise so (Telefon wurde für ein Gespräch einfach mal 5 (!) Minuten zur Seite gelegt), ebenso bei der Anreise (Hilfestellung bzgl. Parken) ebenso wie während des Aufenthalts (keine besonders gute Beratung bzgl. Elsaß und dortige Unternehmungen).
2. Parken: Das Hotel hat eine Parkgarage - hierzu muss man aber entweder Smart fahren oder besonders belastbare Nerven haben, so eng sind die Parkplätze und vor allem auch die Einfahrten. Ich habe mich schließlich entschieden, das Auto (Audi A4 Avant) in einem nahe gelegenen Parkhaus zu parken. Dazu sei gesagt: Ich bin ein SEHR geübter Autofahrer und auch Parker, da ich beruflich sehr viel reise. Ein solches Parkhaus ist mir aber noch nicht untergekommen. Seitens des Hotels hat man hier auch trotz Nachfrage keine Hilfestellung geleistet (siehe auch Punkt 1).
3. Zimmer: Die Zimmer sind ordentlich, auf dem Boden waren sie aber teils nicht ordentlich gereinigt. Die Betten/Matratzen sind in Ordnung.
4. Frühstück: Frühstück gibt es in einem kleinen Raum. Die Speisen (Baguette, Wurst, ...) sind sehr gut und schmackhaft. ABER: Der Raum ist gerade bei höheren Außentemperaturen extrem heiß. Im September haben wir uns gefühlt, als ob wir in einer Sauna frühstücken würden. So hält man sich hier nicht sehr gern lange auf.
Darum unsere Empfehlung: Lieber nach einem anderen innerstädtischen Hotel suchen. Wir haben Diana Dauphine zwar ohne Blessuren überlebt, der Preis ist für das Gebotene aber viel zu hoch!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, christian19041982!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern lesen zu müssen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Jeder Kommentar ist willkommen, da er es uns ermöglicht, die Qualität unserer Dienstleistungen für unsere Kunden ständig zu verbessern und wir danken Ihnen dafür.

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass sie an unser ganzes Team weitergeleitet wurden, das bereits die notwendigen Schritte unternommen hat, damit eine solche Situation nicht mehr vorkommt.

Wir möchten Sie bitten, unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten anzunehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 22. August 2011

kleines, sauberes Boutiquehotel. Für einen Städtetripp optimal gelegen, alles war zu Fuss erreichbar. Würden es sofort wieder buchen! Die Standardzimmer sind geräumig und sauber. Die Inneneinrichtung hat einen speziellen und originellen flair - der Name als Boutiquehotel hat sich dieses Hotel wirklich verdient.Das Frühstücksbuffet ist klein aber hat alles was das Herz und der Magen begehrt! :-)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carmela F!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2011

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Diana Dauphine und Ihr Kommentar auf Tripadvisor zu dem wir gerne kurz Stellung nehmen möchten.

Wir freuen uns immer wieder positive Kommentare - wie in Ihrem Fall - zu lesen und möchten uns recht herzlich dafür bei Ihnen bedanken.

Direktor

Bewertet 13. August 2011

Wir haben zwei Monate vor unserem Strassburg-Besuch über die Hotel-Website zwei Dreibett-Zimmer gebucht und diese Buchung auch per Mail bestätigt bekommen. Als wir dann nach 6 Stunden Fahrt angekommen sind, war das Hotel ausgebucht und unsere Reservierung angeblich nie angekommen. Die ausgedruckte Bestätigungsmail half da auch nicht weiter. Man half uns zwar, ein anderes (deutlich teureres!!) Hotel zu finden, nahm sich sonst aber nichts an. Tipp: nicht auf deren Buchungssystem (über Fastbooking) verlassen!!!!

• Aufenthalt: August 2011
2  Danke, Goofy6000!
Bewertet 9. August 2011

Wir (Ehepaar und Kleinkind) schliefen für 2 Nächte im Dauphin Diana. Das Hotel entsprach im Wesentlichen unseren Erwartungen: die Lage war gut, das Babybett gab es umsonst, der Hotelpreis für Straßburg in Ordnung und das Frühstück reichlich und gut und es wurde auch nachgefüllt, so dass auch alles noch da war, wenn man erst später frühstückte.
Etwas gestört haben uns die sehr warmen und dicken Bettdecken+Kissen und, dass außer einem alten Haken an der Badezimmertür keine Handtuchhalter im Bad waren. Die Sauberkeit im im Zimmer war ok, im Bad müsste mal nachgebessert werden (z.B. sehr staubiger Föhnhalter).
Die Teifgarage ist sehr eng, aber es gibt immerhin eine! 12€ pro Tag sind ok, in Anbetracht dessen, dass es (außer am Wochenende) keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe gibt.
Alles in allem waren wir zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, PPTStuttgart!
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2011

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Strassburg für unser Hotel Diana Dauphine entschieden haben.