“Super! Super!! Super!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 130 Hotels in Straßburg
stuttgart
“Super! Super!! Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Alles perfekt!!! Das Zimmer und das Bad waren sehr sehr sauber! Sehr gut und ruhig geschlafen. Super Fruehstueck: Eier, Schinken, Kaese, Nutella, Marmelade, Muesli, Saft! Alles Moegliche! Sehr nah am Zentrum (ungefaehr 4 Min. zu fuss). Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und sprach Englisch und Deutsch! Nah am Zentrum, Freundlichkeit, Sauberkeit und preiswert! Besser geht's nicht! Das Einzige, was wir komisch fanden, waren die Kissen: in Lederoptik, aber trotzdem super geschlafen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, annalep!

• Hebräisch zuerst
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel. Auswahlkriterien waren die Zentrumsnähe und der moderne, ansprechende Stil sowie ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir wurden nicht enttäuscht und können das Hotel auch aufgrund des sehr netten Empfangs nur weiterempfehlen. Wir checkten bereits mittags ein und nutzten die hoteleigene Garage, die uns bis zum Nachmittag des nächsten Tages für 12€ zur Verfügung gestellt wurde. Die Zimmer sind nicht recht groß, aber optimal ausgenutzt, so dass wir uns auch zu dritt sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, K0libri!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dieses Hotel haut einen nicht um, aber ich habe es als angenehm und freundlich empfunden. Es ist schön und modern, aber nicht exquisit eingerichtet. Es liegt zwar direkt an einer Straße, ich hatte allerdings ein Zimmer nach hinten raus, sodass ich von der Straße nichts gehört habe. Von da aus, konnte man zu Fuß die Stadt erkunden...ich würde es empfehlen, aber auch bei einem weiteren Besuch in Straßburg ein neues ausprobieren. Alles in allem, ok und gut.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, def221beigericht!
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel Diana Dauphine liegt wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Auch mit der Tram, die quasi vor der Tür abfährt, ist man schnell in der Stadtmitte oder bei den Europäischen Institutionen.
Es ist ein gutes Mittelklassehotel: ordentliche saubere Zimmer, modern eingerichtet, mit TV, Radio (sogar für MP3-Player) und Minibar. Das französische Bett ist ein wenig klein, wenn man ein Doppelbett mit deutschen Maßen gewohnt ist! Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche ist getrennt von der Toilette - praktisch!
Den Spa-Bereich haben wir nicht benutzt.
Das Frühstück war okay, mit verschiedenen Brotsorten, schön heißem Tee und Kaffee, Joghurt, Obst, Käse/Wurst, Eiern, guten offenen Marmeladen, Honig und sogar Nutella. Enttäuschend war, dass es im Land des Käses nur abgepackte Fertigkäse gab.
Der Service war gut und freundlich.
Insgesamt gab es nur einen echten Wermutstropfen: Unser Zimmer roch deutlich nach Rauch (auch Bettwäsche und Handtücher), und obwohl man uns an der Rezeption beteuerte, es seien alles Nichtraucher-Zimmer, stand ein Aschenbecher im Zimmer ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Pine-Svea!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Idealer Ausgangspunkt für die Besichtigungen in der Stadt; Zimmer war für 3 Personen nicht sehr geräumig, allerdings war das Bad sehr groß; insgesamt war das Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich; hervorzuheben ist die Mitarbeiterin im Frühstücksraum, die immer sehr freundlich war, obwohl viele Gäste gleichzeitig kamen

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, astridra!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse nur ca. 5-10 Gehminuten vom Strassburger Münster entfernt. Das Hotel hat auch eine Tiefgarage, die allerdings so eng ist, dass nur kleine und wendige Autos unfallfrei rein- und rauskommen. Die Zimmer sind relativ groß und hell, bei Lage auf der Rückseite hört man nichts von der Hauptstrasse. Der Service ist sehr gut und freundlich, das Frühstück reichhaltig. Der Frühstücksraum allerdings ist recht eng. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Heike_M_0407!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Hatte ursprünglich Zimmer im Hotel Gutenberg reserviert, wurde extrem kurzfristig (Vorabend der Anreise) per E-Mail auf das Hotel Diana umgebucht. Leider ohne Erklärung oder Entschuldigung des Managements.

Lage: Etwas außerhalb der Altstadt, die aber in ca. 10min zu Fuß gut zu erreichen ist.

Ausstattung: Helle, freundliche Lobby. Zimmer sehr dunkel. Einrichtung ist noch sehr neu, Ausstattung gut. Stil: Ikea gehoben. Ein Unterschied zwischen den Standardzimmern und den sog. Privileg-Zimmern war für mich nicht erkennbar.

Hotelgarage: Viele Bereiche sind sehr eng und nur bis max. Golfklasse zu empfehlen.

Service: Nette Rezeption. Housekeeping latscht allerdings ins Zimmer, ohne anzuklopfen.

Frühstück: Überschaubares Angebot, Obst zu alt.

Fazit: Insgesamt für den Preis von ca. 60€ / Nacht okay.

Aufenthalt April 2010, Paar
Hotel Gutenberg
Nr. 13 von 130 in Straßburg
Hotel D
Nr. 4 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Diana Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Dauphine

Unternehmen: Diana Dauphine
Anschrift: 30 rue de la 1ere Armee, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 3 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 22 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Dauphine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dauphine
Diana Dauphine Strasbourg